Autor Thema: Empfang Rathaus und morgige  (Gelesen 4770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Empfang Rathaus und morgige
« am: 07. Juni 2006, 11:48:08 »
Hallo, bin ganz neu hier im Forum.

Vielleicht wißt Ihr Näheres: Laut Radio Köln soll die Mannschaft heute im Rathaus empfangen werden. Und morgen soll eine "Abschiedsparty" im EnergyDome stattfinden (ich hoffe, auch für alle Fans und nicht nur für "Auserwählte"). Wißt Ihr da bereits mehr?

Über Infos würde ich mich freuen.
Viele Grüße Koellegirl1268

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #1 am: 07. Juni 2006, 11:50:41 »
also ich habe nichts in der art bis jetzt gehört, gestern ging mal das gerücht rum, dass die abschlussfeier morgen sein könnte...aber genaueres gibt es bis jetzt soweit ich gehört habe nicht

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #2 am: 07. Juni 2006, 12:11:18 »
Ich finde es nicht richtig, jetzt mit irgendwelchen Gerüchten die Lage zu verwirren. Sag bitte wenigstens, woher deine Informationen stammen!

Gast

  • Gast
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #3 am: 07. Juni 2006, 12:14:38 »
Hat sie doch geschrieben?
Radio Köln !

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #4 am: 07. Juni 2006, 12:16:24 »
ALSO 16:00 RATHAUS

Gast

  • Gast
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #5 am: 07. Juni 2006, 12:25:13 »
Wird nicht nur in Radio Köln, sondern auch im WDR so "verkündet". Es werden nur keine näheren Angaben bzgl. Uhrzeit etc. gemacht.

Offline Mel

  • Supporters
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 557
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #6 am: 07. Juni 2006, 12:40:01 »
Express steht 17 Uhr Rathausempfang.
Und dann heißt es wieder: "Ah unsere Post ist da!"

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #7 am: 07. Juni 2006, 13:15:41 »
Heute um 17 Uhr ist der Empfang im Rathaus, aber ihr könnt nur draußen Spalier stehen, Präsentation auf dem Balkon gibt es wahrscheinlich nicht. (Es sei denn, da stehen 5000 Leute.)

Die große Meister- und Saisonabschlussfeier läuft dann morgen, Donnerstag, ab 18 Uhr im EnergyDome. Für alle Fans, mit Freibier, Autogrammstunde und allem, was dazugehört.

Gast

  • Gast
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #8 am: 07. Juni 2006, 13:29:20 »
Super! Vielen Dank für die Infos!
Gruss Koellegirl1268

Offline Mel

  • Supporters
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 557
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #9 am: 07. Juni 2006, 13:53:29 »
Und ich kann nicht kommen! Kann erst so gegen 20 Uhr da sein, aber da wird ja bestimmt schon alles vorbei sein, die Spieler sich verpisst haben...ach mann...immer in der Woche und immer so früh!
Und dann heißt es wieder: "Ah unsere Post ist da!"

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #10 am: 07. Juni 2006, 15:15:43 »
Wer isn heute am Rathaus?!
Fuck me I'm famous !

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #11 am: 07. Juni 2006, 16:57:03 »
So ein Unfug.. so ein wichtiges Event mitten unter der Woche. Ich bin echt ein wenig sickig :-(

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #12 am: 08. Juni 2006, 00:01:38 »
Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über den Bau einer neuen Multifunktionshalle, die die Lücke zwischen KölnArena und Palladium schließen kann. Das Palladium ist eine reine Konzerthalle mit einer Kapazität von etwa 3500 Zuhörern, für Basketball aber nicht tauglich.

Mittwochnachmittag fand der Empfang der Mannschaft durch den Kölner Oberbürgermeister Schramma statt: Ansprache, Eintragung ins Goldene Buch (Foto mit Schramma), Verleihung der Urkunden (Foto mit Schramma) und das übliche Brimborium (Foto mit Schramma).
Er habe noch eine kleine Überraschung, sagte er zum Schluss; Zwischenruf aus dem Auditorium: die neue Halle! Darüber werden Sie sicher ab morgen mehr erfahren, so Schramma. Aber ich habe nicht gesagt, dass jetzt eine gebaut wird.

Das heißt vermutlich: das Ringen hinter den Kulissen wird ab morgen öffentlich.
Natürlich wird die KölnArena-Seilschaft heftig opponieren; dazu gehören einige in Köln sehr einflussreiche Leute, unter anderem Alfred Neven-DuMont, von den Mitarbeitern des Verlagshauses auch Don Alfredo genannt.
Zur Halle hörte man, dass die Planungen quasi abgeschlossen sind. Bei der Konzeption hat die Halle in Trier offensichtlich Pate gestanden, die Kapazität wird rund 6.500 Plätze betragen; Standort ist Köln-Mülheim, ganz in der Nähe von E-Werk und Palladium.

Würde der Stadtrat morgen einen entsprechenden Beschluss fassen, könnten wir in zehn Monaten dort spielen, meinte Walter Pütz, Geschäftsführer des RheinEnergie Köln BasketballTeams.

Wow!

Also: Träger, Bauplatz, Konstruktion, Finanzierung ... anscheinend alles fertig.
Nun wird sich herausstellen müssen, wie sich die öffentliche Meinung entwickelt, und wie die Stadt darauf reagiert. Die veröffentlichte Meinung in Köln untersteht den Richtlinien von Neven-DuMont - mit einer Ausnahme: ähmm ... der Bildzeitung.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #13 am: 08. Juni 2006, 00:04:14 »
Zitat
Bodycount schrieb am 07.06.2006 16:57 Uhr:
So ein Unfug.. so ein wichtiges Event mitten unter der Woche. Ich bin echt ein wenig sickig :-(
Schau mal in den Kalender, dann weißt du, welches wichtige Event Deutschland ab Freitag beherrscht. Außerdem sind heute noch alle Spieler anwesend.
Ich finde den schnellen Entschuss sehr gut.

Gast

  • Gast
Empfang Rathaus und morgige
« Antwort #14 am: 08. Juni 2006, 12:26:21 »
War ein schöner Anlass gestern, nach langer Zeit mal wieder das Rathaus zu betreten [13]

Zum Abschluss :

http://www.jennymauz.de/