Autor Thema: Einmal Girlitzweg - hin und zurück  (Gelesen 11895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Einmal Girlitzweg - hin und zurück
« Antwort #30 am: 07. Juni 2006, 01:20:57 »
So nun ist es Gewissheit: wir haben die Startberechtigung in der Euroleague aber keine entsprechende Halle.
Wie sollen wir während der Woche eine Halle für 18Tausend Menschen so füllen daß sich ein Spiel dort machen läßt ohne das REK Geld dabeitut? Das Speil gegen Alba in der Hauptrunde hat es gezeigt: bei 15.000 fängt es an, Spass zu machen.
Wieso ist die Kölle nicht in der Lage eine vernünftige Halle für 7 oder 8Tausend Leute zu bauen oder bauen zu lassen? Nää es muss immer gigantig sein. Die größte Halle von Europa. Ob man die braucht das fragt keiner.
Loss Schramma, mach hin!

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Einmal Girlitzweg - hin und zurück
« Antwort #31 am: 07. Juni 2006, 01:26:28 »
Der Schramma ist doch immer noch total verduzt vom Spiel. So wie der immer zum Block D rübergeguckt hat kann der gar nicht glauben dass hier so ein geiler Basketball geboten wird :-)
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline hardchorfan

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 36
Einmal Girlitzweg - hin und zurück
« Antwort #32 am: 07. Juli 2006, 22:35:23 »
der schrama war bestimmt nur neidisch weil er als Politiker nicht so wie wir Köln anfeuern kann da er ja als feiner mann rüber kommen muss.