Autor Thema: Summercamps und Summerleague  (Gelesen 11639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
Summercamps und Summerleague
« Antwort #15 am: 12. Juli 2006, 09:10:14 »
oh mein gott....marcin rockt (leider!?!) gestern abend wieder mit 7/12 aus dem feld und 8 rebounds. zum schluß hat er noch den tip-in zum sieg gemacht. er spielt dort richtig guten basketball und zeigt auch mehr typische centerbewegungen als in köln. die reporter lobten sogar seinen distanzschuß (leider nicht getroffen) aus der mitteldistanz. ich bin mal sehr gespannt ob er zurück kommt. *hoff*

stats: http://www.nba.com/media/magic/PacersMagic071106.pdf
recap: http://www.nba.com/magic/news/2006_Summer_League_Orlando_Ma-184328-800.html

news von der orlando homepage (rot steht ihm aber besser [13] [1] ) http://www.nba.com/magic/news/06summerleague.html

heute abend 3 uhr (et) kann man sich wieder per livestream (nach anmeldung auf der nba seite) die summerleague aus orlando anschauen. 1. spiel ist direkt charlotte vs. orlando denke mal das es bei uns dann so gegen 21-22 uhr losgeht.

auch marko j. kommt in las vegas in fahrt. gestern hat er in 9 min. 2 reb. 0 pkt. und 3 fouls geholt.  er kann also  seine leistungen aus der bbl auch in der nba zeigen...hätte ich nicht gedacht. [13] [1] [1]
Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
Summercamps und Summerleague
« Antwort #16 am: 12. Juli 2006, 16:43:57 »
glen ist zur zeit bei den 76ers in einem minicamp und wird dann ab dem 14.07. in utah in der summerleague spielen.

hier sind ein paar berichte über das camp und die mannschaft:

http://www.nba.com/sixers/news/minicamp_060707.html

Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
Summercamps und Summerleague
« Antwort #17 am: 13. Juli 2006, 07:50:51 »
gestern abend war also spiel 3 gegen die mit morrison und may um einiges besser besetzten bobcats. marcin hat diesmal weniger einsatzzeit bekommen. nachdem er die ersten 5 punkte für die magics gemacht hat, wurde er auf die bank gesetzt und da auch bis weit ins 2. viertel gelassen. insgesamt ist er aber wieder auf 13 pkt.  in ca. 21 min. gekommen.

stats: http://www.nba.com/media/magic/BobcatsMagic071206.pdf
recap:http://www.nba.com/magic/news/2006_Summer_League_Orlando_Ma-184424-800.html

heute um ca. 23:30 wird es dann gegen die chicago bulls gehen. wieder zu sehen per stream!
Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
Summercamps und Summerleague
« Antwort #18 am: 14. Juli 2006, 07:56:30 »
hier wieder der gortat ergebnisdienst!

gestern abend haben die magics zwar die bulls in einem sehr knappen spiel geschlagen, aber das hatte diesmal nix mit marcin zu tun. dieser zeigte seine schlechteste leistung in diesem turnier und kam in 23 min. auf lediglich 6 pkt. und 4 reb. .  man konnte sehr schön die defizite in der defense und der reboundarbeit beobachten. ein ums andere mal ist er da übertölpelt worden.

nach gestern würde ich sage, dass wir ihn nächstes jahr nochmal sehen werden.

stats: http://www.nba.com/media/magic/BullsMagic071306.pdf
recap: http://www.nba.com/magic/news/2006_Summer_League_Orlando_Ma-184576-800.html

und für heute abend gibt es keine ausrede das spiel nicht zu gucken. die übertragung fängt diemal nämlich schon um 11 a.m. (also ca. 17 uhr bei uns) an. das orlando spiel wird dann um ca.19:00 - 19:30 starten.
Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Offline Sas-Cologne

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 818
    • http://www.sas-cologne.de
Summercamps und Summerleague
« Antwort #19 am: 14. Juli 2006, 08:08:02 »
Auf welchem Kanal?
4. Bamberg Spiel Playoffs 06: And the result of the Cologne jury: Bamberg............49 points!!!

Pokalsieger 2004
Pokalsieger 2005
Deutscher Meister 2006
Gründung der Flying Flönz 2006
Pokalsieger 2007
Fanpokalsieger: Flying Flönz 2007

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
Summercamps und Summerleague
« Antwort #20 am: 14. Juli 2006, 10:36:00 »
Zitat
Sas-Cologne schrieb am 14.07.2006 08:08 Uhr:
Auf welchem Kanal?

wie oben schon geschrieben, kann man die spiele per livestream im netz gucken. den link gibts, wenn die spiele laufen, auf www.nba.com und www.orlandomagic.com
Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Summercamps und Summerleague
« Antwort #21 am: 14. Juli 2006, 21:47:08 »
Sehr cool, danke!!!
Life sucks and then you die.

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
Summercamps und Summerleague
« Antwort #22 am: 14. Juli 2006, 22:07:30 »
hab leider das magic spiel (bis auf die letzten 2 minuten) verpasst.

die stats von gortat schauen aber wieder etwas besser aus, zwar nur 6 punkte dafür aber 10 rebound.

stats:http://www.nba.com/media/magic/MagicHeat071406.pdf
recap:http://www.nba.com/magic/news/2006_Summer_League_Orlando_Ma-184648-800.html
Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Summercamps und Summerleague
« Antwort #23 am: 15. Juli 2006, 13:35:21 »
Glen hat bei den 76ers das erste Spiel zuschauen müssen. Sollte sich mal ein Beispiel an Marcin nehmen, von dem kann er viel lernen. [13]  [1]
P.S. Weiß nicht ob irgendwo schon ein Link zu dem Interview von Marcin stand, zur Vervollständigung ggfs. hier nochmals

http://www.nba.com/magic/news/Gortat_Begins_Preparations_for-182192-800.html "Unverschämt" seine Aussage, er würde in der Summerleage in einem Monat mehr lernen als in einem Jahr in Köln. Na warte, wenn du uns zurückkommst und nicht ständig zweistellig punktest und reboundest [18]  [13]

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
Summercamps und Summerleague
« Antwort #24 am: 15. Juli 2006, 15:16:39 »
ja genau, das hab ich auch mit entrüstung gelesen!!!!! dann hat er ja jetzt schon soviel gelernt wie in 7 jahren bbl...dann kann stanojevic als mvp ja auch einpacken...gortat müsste also nächste saison die bbl locker dominieren, sollte er noch für uns spielen [18] ....so ein dappes [16]  [16]

Offline Ceycan

  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 383
Summercamps und Summerleague
« Antwort #25 am: 16. Juli 2006, 01:12:56 »
Sollte er gehen, gibt es ne Menge Asche und dass er die NBA über den Klee lobt, ist ja wohl selbstverständlich.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"







George Best

Gast

  • Gast
Summercamps und Summerleague
« Antwort #26 am: 16. Juli 2006, 02:12:09 »
http://www.nba.com/news/308550.html

Schade, das wars dann wohl mit Gortat, die Suche nach nem neuen Center kann beginnen!!!

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Summercamps und Summerleague
« Antwort #27 am: 16. Juli 2006, 02:28:50 »
Hoho ... might have found ... werd mal nicht gleich nervös. Wir sind hier nicht im SD-Forum.
So geht die Meldung weiter:
Zitat
Although his aggressive play was encouraging, the Magic said they think another season playing overseas will benefit Gortat more than sitting on the end of their bench.
Aber Marcin biedert sich ziemlich an:
Zitat
"I don't care if I don't play nine games in a row and then one. I think I'm ready for that."

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
Summercamps und Summerleague
« Antwort #28 am: 18. Juli 2006, 09:45:34 »
da hat glen mal 25 min. gespielt und schon bringt er normale stats....12 punkte bei 5/8 aus dem feld und mit 7 (!) rebounds echt nicht schlecht.

stats:http://www.nba.com/media/jazz/06game7.pdf
Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Offline Retortenkind

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 465
Summercamps und Summerleague
« Antwort #29 am: 19. Juli 2006, 11:28:30 »
Ja, und gestern Nacht hat er "leider" schon wieder recht gut gespielt:
In 25 Min., 16 Pkt., 2 Ass.

Hier noch ein mitunter interessanter Link von Glens ehemaliger Uni. Seine Mutter [1]  postet hier ab und zu etwas über ihn, was Glen sehr peinlich ist.
Sie nennt sich wavesmom:
http://mb3.scout.com/fpepperdinefrm1

Scrollt ruhig mal was tiefer um auch die älteren Topics über Glen zu lesen.

Schönes schwitzen noch,
Retortenkind
No Blood, No Foul!