Autor Thema: Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle  (Gelesen 20906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #15 am: 20. Juni 2006, 19:08:31 »
Ich muss es schreien:
Und die Stehplätze hinter den Körben müssen UNBEDINGT 1,50 m über den Hallenboden wie im ED.
Das ist VIEL besser für die Sicht, weil dann die Korbanlage fast nicht mehr stört.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #16 am: 20. Juni 2006, 19:59:05 »
Tja, und auch wenn ich mich nun unbeliebt mache bzw. meinen Unbeliebtheitsgrad noch steigere:

Nach dem Desaster mit der "versehentlichen" Zerstörung des ursprünglichen REK-Forums frage ich mich nun, ob zumindest ein Teil der hier genannten Vorschläge auch tatsächlich eine Chance haben, erhört zu werden. Ich kann mir vorstellen, dass eine Hallenplanung nun wirklich erst einmal ganz andere Prioritäten hat, würde mich aber freuen, wenn dieser Fred hier zumindest gelesen würde... von wem auch immer ;-)

An diejenigen unter uns, die Kontakte nach Bonn haben *würg* - hat es hier hinsichtlich Hallenplanung Kontakte zwischen Verein und Fans gegeben?
Life sucks and then you die.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #17 am: 26. Juni 2006, 01:25:32 »
Stehplätze hintern den Körben (warum eigentlich nicht die ganze Halle nur mit Stehplätzen???)

Möglichst nah und eng das Ding bauen, sprich nah am Spielfeldrand und eher schön steil nach oben als weit nach hinten.

Die Innenhalle sollte schön laut sein. Also keine Schallschluckenden Wände oder Akustische Fallen einbauen. Lieber alles so dass es toll zurückhallt.

Das Foyer sollte ausreichend groß sein und es muß eindeutig mehr Getränke und Fresssstände geben. Möglichst schön um die Halle und die Aufgängen zu den Rängen verteilt. Und ich will blos nichts davon hören dass ein zwei Angestellte zu teuer sind! Ich hab auf gar keinen Fall Bock wieder ne Halbzeit mit Warten auf ein Getränk zu verbringen!

Parkplatz muß nicht besser sein als der jetzige. Hauptsache ausreichend.

Das Trikot mit der Nummer 6 muß unbedingt unterm Dach neben oder gegenüber den Meisterfahnen.

Mehr oder größere Eingänge mit mehr Personal. Hier vor allem mehr Kassen! (Die Leute können ja nach Spielbeginn beim Getränkestand weiter arbeiten, falls die zu teuer sein sollten...).

Blos keinen Fehler machen und irgendwas auf VIP´s zu schneiden. Davon gibts keine Zusätzliche Kohle! Die wenigstens Unternehmen und Sponsoren geben massig Kohle nur weil sie bequem sitzen und schnell in ihrer VIP Lougne sitzen können.

Für mich eher unwichtig aber ich meine im Schönendunkforum mal gelesen zu haben dass es irgendwo so etwas wie einen Kindergarten in ner Halle gab. Wäre vielleicht auch ne nette Geste (aber wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus *g*).

Toiletten! Verteilt und viele! Ne Pause muß reichen um Bier zu holen und noch zeitlich aufs Klo zu gehen (obwohl eher andersherum).

Gut sichtbare große Anzeigetafel.

Preise der Karten müssen niedrig bleiben! Sonst geht das alles ganz schnell in die falsche Richtung.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #18 am: 26. Juni 2006, 19:16:47 »
Mal so unter uns - wenn es überall schön zurückhallt ist die Akustik der Halle eher versaut. Ausserdem kann man sie für nichts anderes mehr nutzen. Man sollte eher die Halle als Sporthalle akustisch designen lassen - jahaa, sowas gibt es nämlich!

Nur Stehplätze? Leute, ich werde bald 40. Habt ihr sie noch alle?? Ich zieh doch nicht jedesmal die Stützstrümpfe an, wenn ich mich in die Halle schieben lasse... aber Stehplätze hinter dem Korb sind Pflicht.

Achja - und bitte den Sponsorenvertrag mit Gilden durch einen mit König Pils ersetzen.
Life sucks and then you die.

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #19 am: 26. Juni 2006, 19:30:03 »
Zitat
Buzzer schrieb am 26.06.2006 19:16 Uhr:
Buzzer schrieb am 26.06.2006 19:16 Uhr:
Buzzer schrieb am 26.06.2006 19:16 Uhr:
Mal so unter uns - wenn es überall schön zurückhallt ist die Akustik der Halle eher versaut. Ausserdem kann man sie für nichts anderes mehr nutzen. Man sollte eher die Halle als Sporthalle akustisch designen lassen - jahaa, sowas gibt es nämlich!

der meister in seinem element, aber das hätte doppelpunkt als physiker vielleicht auch wissen können, aber wer nur quanten im dötz hat, der vergisst eben völlig die schallwellen und sowas ne [12]  [12]

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #20 am: 26. Juni 2006, 21:44:26 »
Zitat
Köllefornia schrieb am 26.06.2006 19:30 Uhr:
Zitat
Buzzer schrieb am 26.06.2006 19:16 Uhr:

Mal so unter uns - wenn es überall schön zurückhallt ist die Akustik der Halle eher versaut. Ausserdem kann man sie für nichts anderes mehr nutzen. Man sollte eher die Halle als Sporthalle akustisch designen lassen - jahaa, sowas gibt es nämlich!

der meister in seinem element, aber das hätte doppelpunkt als physiker vielleicht auch wissen können, aber wer nur quanten im dötz hat, der vergisst eben völlig die schallwellen und sowas ne [12]  [12]


Hab ich vergessen zu schreiben "so zurückhallen wie es sportlich sinnvoll ist"?  [14]

hey hey Akkustik wird so gut wie überhaupt nicht bei uns behandelt. Also Lichtwellen und Materiewellen kenn ich da viel besser...


Hey und Buzzer bißchen Sport und Bewegung tut dir mit deinen fast 40 sehr gut, von daher sind Stehplätze eher sinnvoll für dich  [1]
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #21 am: 26. Juni 2006, 21:59:13 »
zumal die trombosegefahr erheblich gesenkt wird und für die ganz kaputten könnte man einen rollatorenverleih aufmachen oder zivis anstellen [1]  [1]

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #22 am: 27. Juni 2006, 07:32:09 »
Waaaa, Köpi statt Kölsch?? Ja gehts dir denn noch gut?? baaaaaaaaah :-)

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #23 am: 30. Juni 2006, 21:47:53 »
Nix baah... aber die Diskussion ist wohl vollkommen zwecklos. Aber wie ist denn die werte Meinung der lieben Mitfans zur Trierer Halle? Ich fand die eigentlich ganz okay (bis auf das dämliche Pfandmarkensystem), die Halle hatte ganz gute Stimmung und unser Gästeplatz war wirklich okay. Vielleicht kann uns unserer Trier-Spezialist Auskunft geben...
Life sucks and then you die.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #24 am: 30. Juni 2006, 23:10:22 »
Die Trierer Halle ist super, vielleicht könnte man in unserer noch ein wenig Kontakt mehr zum Team einbauen.

Und bitte: Die Schnitzelbrötchen in Trier waren ein Angriff auf die Menschenwürde! Der Prozess läuft!



Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #25 am: 30. Juni 2006, 23:37:00 »
Ich glaube, dass die mit den Schnitzelbrötchen die Moral der Gästefans brechen wollten. Es ist ihnen nicht gelungen....
Life sucks and then you die.

Offline hardchorfan

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 36
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #26 am: 05. Juli 2006, 20:23:03 »
die neue halle sollte modern sein aber wir sollen noch mehr kontakt zu den spielern haben als im E-Dome.Aussen sollte man ein riesen Rhein Energie Köln zeichen sehen.Ich finde aber auch das die essens auswahl größer sein könnte.Dazu sollte die halle natürlich wieder Stehplätze haben denn dort finde ich ist immer noch die beste stimmung.

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #27 am: 05. Juli 2006, 21:33:30 »
Zitat
Buzzer schrieb am 30.06.2006 21:47 Uhr:
Vielleicht kann uns unserer Trier-Spezialist Auskunft geben...

damit wäre dann wohl ich gemeint, nehm ich doch stark an.
also ich find die halle auch super, stimmung ist gut, wenn die leute mitgehen, vielleicht kann da der akustiker weiterhelfen, aber von der infrastruktur her finde ich die echt klasse, alles ist super zu erreichen und sogar aus der raucherecke kann man das spiel sehen wegen der tollen übersicht in der halle. die sitze könnten allerdings etwas näher am spielfeld sein. aber vielleicht find ich das auch alles nur super weils bitburger gibt und ich noch nie nen schnitzelbrötchen da gegessen habe und die liebe zur mosel und zum 500m entfernten ex-haus tut ihren rest.
so äußerlich könnte man da aber noch was machen...ein paar nette applikationen, das ding eben auch äußerlich zu einem kleinen schmuckkästchen verwandeln.

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #28 am: 05. Juli 2006, 22:04:19 »
Genau, danke!

Ich fand die Halle ebenfalls gut - negatives Beispiel für Hallenakustik war Leuven, dazu noch diese schrillen Freeclimber direkt nebenan. Nee, das war eher Schwimmhallenatmosphäre.

Und es gab Bitburger in Trier!
Life sucks and then you die.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Wie ich mir die Hall of Fame vorstelle
« Antwort #29 am: 05. Juli 2006, 22:06:13 »
Naja die Halle soll ja nur Trier als Beispiel nehmen und nicht alles übernehmen. Deswegen wird die Biersorte doch zum Glück wieder eine leckere einheimische sein :-)
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(