Autor Thema: Rhein-Main-Cup  (Gelesen 4173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CologneJay

  • Bekannter RSK Fan
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 298
Rhein-Main-Cup
« am: 05. Juli 2006, 13:09:06 »
http://www.dragons.de/magazin/artikel.php?artikel=357&type=2&menuid=2&topmenu=2

Wenn das mal keine schönen Neuigkeiten sind!! Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen um eventuell die Bonner aus der Halle zu fegen und um uns Rhöndorfer zu unterstützen. Den eine Minute Fußweg zur Halle werde ich wohl auf mich nehmen und ich hoffe ich werde auf viele Kölner treffen.

Wie siehts bei euch aus? Schnell mal den Termin im Kalender anstreichen und kommen... Ich hab jedoch vom vorletzten Jahr noch relativ hohe Preise in Erinnerung, aber die werden sicher vorher noch bekannt gegeben.


Spielplan RheinMain-Cup 2006:

Samstag, 2. September:
15.00 – 17.00 Uhr: SOBA Rhöndorf vs. Telekom Baskets Bonn
17.30 – 19.30 Uhr: RheinEnergie Köln vs. Deutsche Bank Skyliners

Sonntag, 3. September:
13.30 – 15.30 Uhr: Spiel um Platz 3 (Verlierer Vortag)
16.00 – 18.00 Uhr: Spiel um Platz 1 (Sieger Vortag)

Offline sasationell

  • Supporters
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 203
Rhein-Main-Cup
« Antwort #1 am: 05. Juli 2006, 19:06:56 »
na das is ja mal cool.Köln,Rhöndorf,bonn und frankfurt  [1]
Also ich werd auf jeden fall da sein.Wird bestimmt interessant.

hm das passt nich hier rein,aber extra ein neues thema zueröffnen halte ich für unnötig.Lange Rede..vll. sag ich jetzt mal worums geht  [13]
Habt ihr schon das Video auf der rek page gesehn?Das ist echt mal der hammer.Also angucken!!

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Rhein-Main-Cup
« Antwort #2 am: 05. Juli 2006, 19:55:25 »
Gäääänsssehaut !!!

Offline Gelini

  • Flying Flönz
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 46
Rhein-Main-Cup
« Antwort #3 am: 06. Juli 2006, 21:43:06 »
Der Clip ist echt hammer!!! Ich kann ihn mir nicht oft genug ansehen!!! [11]

Offline CologneJay

  • Bekannter RSK Fan
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 298
Rhein-Main-Cup
« Antwort #4 am: 06. Juli 2006, 23:40:08 »
Ähm ich will nochmal auf den Thread Namen hinweise...

Besser ein neuen aufmachen anstatt einen zu "versauen"...

Der Clip ist echt geil! Die erste Szene scheint aus dem Spiel gegen Kiev wo man innerhalb von 10sek 6 Punkte aufgeholt hat, oder irre ich mich da?? Gibts da noch Videos von?

Offline Makaveli

  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 37
Rhein-Main-Cup
« Antwort #5 am: 07. Juli 2006, 09:37:01 »
wo finde ich das video da genau? würde es auch gerne mal ansehen...

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
Rhein-Main-Cup
« Antwort #6 am: 07. Juli 2006, 09:58:31 »
den clip gibts hier:
http://www.rheinenergie-koeln.de/rek/rek_382.php
(momente 2006)

auf das turnier freu ich mich...werd wohl auch mal hinfahren.

bonn wirds sehr schwer haben. 2 retortenclubs und der retortenclubunterstützer nummer 1 gegen tradition. [14]
Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Offline nightfall

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 226
Rhein-Main-Cup
« Antwort #7 am: 08. Juli 2006, 09:07:14 »
Der Clip ist ja Hammer geil
Da Simmer Dabei, Dat Is Prima!

Gast

  • Gast
Rhein-Main-Cup
« Antwort #8 am: 13. August 2006, 15:08:18 »
hi also ich komme aus honnef und ich freue mich total auf den cup vorallem da meine zwei lieblings clubs dabei sind (halt rhöndorf und natürlich köln) ausserdem sind in allen mannschaften ex rhöndorfer (in Köln JJ und in Frankfurt De Mello und bei bonn auch einer)  und deshalb ist die vorfreude bei den rhönorfern auch groß. Ich hoffen einige kölner fans kommen in die halle (auch um im ersten Spiel Rhöndorf gg Bonn natürlich dann für Rhöndorf) um Stimmung zu machen damit das tunier nicht so endet wie vor 2 jahren wo kaum zuschauer waren (ok da waren die Mannschaften auch Karlsruhe Leverkusen und Frankfurt).
Naja hoffendlich sieht man einige kölner in der halle und vlkl könnten sich hier auch schon einige melden die kommen
Gruss
r2004