Autor Thema: Übernahme für die Planungen von Auswärtsfahrten!  (Gelesen 2817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Torro1982

  • SG-Homepage
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 809
Übernahme für die Planungen von Auswärtsfahrten!
« am: 10. Januar 2009, 16:12:42 »
Liebe Flönz und Fans der 99ers!!

Hiermit möchte ich euch mitteilen , das ich aus div. Gründen nach dem Auswärtsspiel in Frankfurt die Aufgabe zum Planen und durchführen der Auswärtsfahrten nicht mehr Übernehmen werde!!!

Wer diese Aufgabe übernehmen möchte, bzw. wer wissen möchte wie es abläuft und anfangs Hilfe benötigt, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Ich möchte dies auch nicht weiter erläutern!

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ein danke schön an alle!!

Mfg

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Übernahme für die Planungen von Auswärtsfahrten!
« Antwort #1 am: 10. Januar 2009, 17:16:00 »
Dann an dieser Stelle mal ein ganz ganz großes Dankeschön für die bisherige Organisation. Schade, dass du das nicht mehr machst. War wirklich immer Top und super gemacht! Hast wirklich große Fußstapfen für den Nachfolger gelassen.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Übernahme für die Planungen von Auswärtsfahrten!
« Antwort #2 am: 12. Januar 2009, 16:00:10 »
Ein großen Dank an Gregor für die Super Arbeit!
Auch wenn gregor jetzt geht kann ich es weiterübernehmen Werbung für die Auswärtsfahrten zumachen, sprich Flyer, Werbung übern Verein, Leinwand. Reich das dann immer weiter an die GS.
Wen könnte man den als Nachfolger nehmen?
Mir fallen zwei ein
Kölle oder der seit neustem Arbeitslose [13] Saqo!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Saqo

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.446
  • Irgendwas der FF
    • Minge Karnevalsverein
Übernahme für die Planungen von Auswärtsfahrten!
« Antwort #3 am: 12. Januar 2009, 18:12:28 »
Der Saqo kann das leider nichtübernehmen, da der Saqo nicht weiß was er in nächster Zeit (explizit ab Oktober) so treibt.
Ming janze Welt litt om Ihrefeld

Ein Bonner Fan: "Erfolg ist nicht das wichtigste. Menschlichkeit ist viel wichtiger."

FCT 2007 Hochheim am Main 28ter (Kleine foulziehende Ratte)
FCT 2008 Oldenburg 25ter (Pumuckel aka Nicht-All-Star) TROSTRUNDENMEISTER
VFCT 2009 Werne 11ter (Wischer)
FCT 2009 Leverkusen 16ter (COCO) FIC**N
FCT 2010 Quakenbrück 24ter (X-Factor - Die 5 Unfassbaren)
FCT 2011 Göttingen (Rotbärtchen) KEILER-EI
FCT 2012 Breitengüßbach (Mr. Unfit)
FCT 2014 Oldenburg 20ter (Aushilfscenter) Dicke Titten, Kartoffelsalat

Offline Peter Esser

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 406
Übernahme für die Planungen von Auswärtsfahrten!
« Antwort #4 am: 12. Januar 2009, 21:06:16 »
Hi Gregor, hallo Mel,

wir bedauern Deine / Eure Entscheidung sehr!!

Du / Ihr hast / habt diesen >>scheiss<< Job (denn das ist er wohl wirklich) m. E. sehr gut gemacht.

Deswegen kann ich Eure Entscheidung auch sehr gut verstehen. Viel Kritik von Besserwissern und verdammt wenig Dank - sind auf Dauer frustierend.  

Leider können wir aus zeitlichen Gründen diese Lücke nicht füllen.

Mal gespannt, ob sich einer freiwillig meldet. Ansonsten müssen wir die Karten in der nächsten Saisson wohl alle einzeln kaufen und mit der KVB oder Ähnlichem fahren.  

Helga und Peter
Auf geht's Kölner: Kämpfen und Siegen.

You'll never walk alone.

Not for the money, not for the fame - just for the love of the game.

Flying Flönz

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
Übernahme für die Planungen von Auswärtsfahrten!
« Antwort #5 am: 12. Januar 2009, 21:13:18 »
sehr schade, dass du dich dazu entschieden hast aufzuhören. ich hoffe es sind persönliche beweggründe. grauenhaft fände ich es, wenn wieder unsinnige, unangebrachte kritik von außen dazu geführt hätte.

erst mal ein riesengroßes dankeschön für die fantastische arbeit die hier geleistet wurde. dass in der letzten saison und in dieser bis jetzt immer fans unterwegs waren, bei jedem spiel, war zum großen teil dein bzw. euer verdienst. ganz großes tennis.

ich weiß nicht in wie weit ich die zeit habe, diesen job ebenso gut zu managen, sofern das überhaupt geht. bevor es aber keiner macht, würde ich mich im notfall, dazu bereit erklären diese aufgabe zu übernehmen. mein hauptproblem ist jedoch, dass ich selten mit auf auswärtsfahrten kann zur zeit. meine persönliche meinung dazu ist, dass es jedoch optimal wäre, wenn sich jemand darum kümmern würde, der auch den großteil der fahrten mitmachen kann.

wir werden sehen, wie es sich entwickelt. wie gesagt, zur not, stehe ich dafür ein!

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Übernahme für die Planungen von Auswärtsfahrten!
« Antwort #6 am: 01. März 2009, 12:53:49 »
Außer dem Spiel in Berlin bringen uns die nächsten acht Wochen sechs weitere Auswärtsspiele. Leider drei davon während der Woche.
Findet sich jemand dazu bereit, das Interesse zu testen und im Zweifel, die Fahrt zu organisieren?

So 22.03.09 16:00 @ Eisbären BHV
Mi 01.04.09 19:30 @ BG 74 Göttingen
Do 09.04.09 20:15 @ Giessen 46ers
So 19.04.09 17:00 @ Phantoms Br'schweig
So 26.04.09 17:00 @ TBB Trier
Do 30.04.09 20:15 @ Paderborn Baskets

Offline Torro1982

  • SG-Homepage
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 809
Übernahme für die Planungen von Auswärtsfahrten!
« Antwort #7 am: 01. März 2009, 14:30:59 »
Göttingen  und Trier bzw. Paderborn sind Baseliner Fahrten, und Giessen ist ne Flönzfahrt somit bleiben also nur noch 2 bzw 3 Fahrten offen!!

Eisbären BHV ( Kölle ist schon bei der Planung)
Braunschweig

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
Übernahme für die Planungen von Auswärtsfahrten!
« Antwort #8 am: 01. März 2009, 15:19:25 »
bhv ist in der planung, leider ist das spiel wohl verlegt worden. die nächste woche wird es vermutlich das angebot dazu geben. danke torro für die klarstellung, war die tage nicht an stellen, an denen man netzzugang hatte,-)