Autor Thema: B-ball vs F-ball  (Gelesen 3650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FlyHigh

  • Bekannter RSK Fan
  • Sixth Man
  • ***
  • Beiträge: 113
B-ball vs F-ball
« am: 18. Juni 2006, 00:18:32 »
Gerade nach dem Spiel Italien USA auf ZDF wurde Beckenbauer gefragt ob er die 3 Roten Karten für richtig hielt! Beckenbauer dazu : " Naja das ist nun mal Fussball und kein Schach, da geht es halt etwas härter zu. Wer keine Zweikämpfe sehen möchte sollte Basketball schauen...."

Beckenbauer in allen ehren aber auch für ihn gilt wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F... halten.

Immerhin wird es D. dieses Jahr im Bball  weiter bringen als die Fussballmanschaft [13]  [11]

Offline Mel

  • Supporters
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 557
B-ball vs F-ball
« Antwort #1 am: 18. Juni 2006, 00:23:43 »
Der hat das Spiel Bonn-Bamberg nicht gesehen ;-)

Aber darüber haben wir uns eben auch aufgeregt! Blödmann! Mag den Angeber sowieso nicht!

Hauptsache ihr guckt euch mal Deutschland vom Hubschrauber aus an, wir leben nämlich in einem Paradies!!!
Und dann heißt es wieder: "Ah unsere Post ist da!"

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
B-ball vs F-ball
« Antwort #2 am: 18. Juni 2006, 12:05:55 »
Franz Beckenbauer ist ein Beweis dafür, dass man mit höchst beschränkten geistigen Mitteln durchaus zu gesellschaftlicher Anerkennung und Wohlstand kommen kann.

Das gibt mir Hoffnung.

Aber im Ernst - er lebt stets gegen den Leitsatz von Dieter Nuhr - "wenn man mal keine Ahnung hat, immer schön die Klappe aufreissen".

Basketball ist sicher eine verdammt harte Sportart und auf so vorsätzliche Körperverletzungen wie gestern im Spiel USA-Italien (die Blutgrätschen) kann ich gerne verzichten. Den Ellenbogencheck hingegen kennen wir doch auch im Basketball - für einen Moment dachte ich, hoppla - sollte der Ense nicht für die USA statt für Italien spielen?
Life sucks and then you die.

Offline Domstädter

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 901
B-ball vs F-ball
« Antwort #3 am: 18. Juni 2006, 12:38:58 »
Leute Leute, man schimpft nicht über den Kaiser... Aber da merkt man wer sich wirklich für Fußball interessiert ...
Fuck me I'm famous !

Offline CologneJay

  • Bekannter RSK Fan
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 298
B-ball vs F-ball
« Antwort #4 am: 22. Juni 2006, 15:46:34 »
Ich finds Fußball auch ok, aber nur die deutsche Nationalmannschaft. Der Rest interessiert mich nur ein wenig weil ich Premiere habe und da zwangsläufig regelmäßig die bundesliga geguckt habe! [1]

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
B-ball vs F-ball
« Antwort #5 am: 22. Juni 2006, 17:08:37 »
Boah, macht Premiere jetzt solche Knebelverträge.
Unglaublich, zwangsläufig Fußball ... [14]

Offline Ceycan

  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 383
B-ball vs F-ball
« Antwort #6 am: 16. Juli 2006, 01:07:22 »
Zitat
Mel schrieb am 18.06.2006 00:23 Uhr:
Der hat das Spiel Bonn-Bamberg nicht gesehen ;-)

Aber darüber haben wir uns eben auch aufgeregt! Blödmann! Mag den Angeber sowieso nicht!

Hauptsache ihr guckt euch mal Deutschland vom Hubschrauber aus an, wir leben nämlich in einem Paradies!!!


Echt voll blöd der Franz Beckenbauer. Ohne den hätte es auch diese blöde Wm nicht gegeben. Blaspehmie ist ganz mies
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"







George Best

Offline Mel

  • Supporters
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 557
B-ball vs F-ball
« Antwort #7 am: 27. Juli 2006, 00:59:46 »
Ist immer wieder nett, wie man hier seine Meinung äußern darf! WM hin oder her, ich kann jemanden sympathisch finden oder nicht und so ist es numal!!!
Und dann heißt es wieder: "Ah unsere Post ist da!"

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
B-ball vs F-ball
« Antwort #8 am: 27. Juli 2006, 01:10:12 »
Im Forum darf doch jeder seine Meinung äußern.
Aber Widerspruch ist auch erlaubt.
Das ist nämlich auch eine Meinung.

Offline minibini

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 282
B-ball vs F-ball
« Antwort #9 am: 27. Juli 2006, 19:10:33 »
also ich finde fußball auch gut. ich denke nur das dieser kommentar von ihm eindeutig unnötig war... ich meine es gibt auch langweilige fußballspiele... und wenn er sich nicht für basketball interessiert bzw denkt es wäre langweilig dann ist das seine meinung und damit nicht die meinung von anderen!
Rhein Energie Köln ...der deutsche meister 06