Autor Thema: Team 06/07  (Gelesen 76412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Team 06/07
« am: 30. Juli 2006, 17:35:58 »
Damit man immer den Überblick erhält wie derzeit das Team von REK aussieht ist dieser Thread da!! Gibt es Änderungen, gibt es auch eine Update von mir!

REK 06/07
Team
Nummer, Name, Position, Im Verein seit, Letzter Verein

#8, Aleksandar Nadjfeji, F, 2005, Telekom Baskets Bonn
#9, Johannes Strasser, PG, 2001, SER Rhöndorf
#10, Philipp Schwethelm, G/F, 2005, eigene Jugend
#12, Janar Talts, F, 2004, Kalev Tallinn (EST)
#13, Marcin Gortat, C, 2003, Lodz (PL)
#16, Stephan Carduck, G, 2006, SOBA Dragons Rhöndorf
#18, Tibor Pleiß, F/C, 2006, eigene Jugend
#19, Davis Martens, F/C, 2006, eigene Jugend
#20, Demond Mallet, G, 2006, Brose Baskets Bamberg
#22, Marcus Faison, G, 2006, Spirou Charleroi (BEL)
#23, Immanuel McElroy, F/G, 2004, Gary Steelheads (USA)
#31, Guido Grünheid, F/C, 2005, ALBA Berlin
#32, Mladjen Sljivancanin, G/F, 2006, Deutsche Bank Skyliners Frankfurt
#??, Ronald Burrell, F/C, 2006, Levallois SCB (FRA)
Coaches
Tätigkeit, Name, Posten seit

HC, Sasa Obradovic, 2005
AC, Drasko Prodanovic, 2005
AC, Philipp Köchling, 2000

Zugänge:
Name, Letzter Verein

Marcus Faison, Spirou Charleroi (BEL)
Demond Mallet, Brose Baskets Bamberg
Tibor Pleiß, eigene Jugend
Davis Martens, eigene Jugend
Ronald Burrell, Levallois SCB (FRA)
Stephan Carduck, SOBA Dragons Rhöndorf

Abgänge:
Name, Geht zu

Michael Hakim Jordan, Pallacanestro Cantu (ITA)
Jannik Zimmer, St. Edwards College (USA)
Savo Milovic, USC Freiburg
Glen McGowan, Ziel Unbekannt
Nikola Vucurovic, Ziel Unbekannt
Titus Ivory, Lietuvos Rytas Vilnius (LIT)
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Gast

  • Gast
Team 06/07
« Antwort #1 am: 30. Juli 2006, 17:50:22 »
Gehen Glen, Jannik und Vuc nicht weg??

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Team 06/07
« Antwort #2 am: 30. Juli 2006, 17:53:39 »
Der Zimmer geht doch in die Staaten studieren.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Team 06/07
« Antwort #3 am: 30. Juli 2006, 17:54:23 »
Gegenfrage! Wurde das schon vom Verein bestätigt! Ich mache es lieber wenn eine PM rauskommt!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Gast

  • Gast
Team 06/07
« Antwort #4 am: 30. Juli 2006, 17:54:45 »
Ich meinte aber 3 Spieler und nicht nur Jannik!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Team 06/07
« Antwort #5 am: 30. Juli 2006, 17:56:51 »
Aber es wurde ja noch nix vom Verein bestätigt! Lieber warten als Mist hinzuschreiben! Vllt. passiert ja noch ein Wunder und Glen bleibt, was aber dann doch ziemlich unrealistisch ist!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Team 06/07
« Antwort #6 am: 30. Juli 2006, 18:23:49 »
Ich setze trotzdem mal dagegen, was die Gerüchteküche so sagt. Bei den Zugängen ist mir das aber zu vage:

REK 06/07
Team
Nummer, Name, Position, Im Verein seit, Letzter Verein

#8, Aleksandar Nadjfeji, F, 2005, Telekom Baskets Bonn
#9, Johannes Strasser, PG, 2001, SER Rhöndorf
#10, Philipp Schwethelm, G/F, 2005, eigene Jugend
#12, Janar Talts, F, 2004, Kalev Tallinn (EST)
#13, Marcin Gortat, C, 2003, Lodz (PL)
#23, Immanuel McElroy, F/G, 2004, Gary Steelheads (USA)
#31, Guido Grünheid, F/C, 2005, ALBA Berlin
#32, Mladjen Sljivancanin, G/F, 2006, Deutsche Bank Skyliners Frankfurt
#33, Titus Ivory, G, 2005, Carife Ferrara (ITA)

Coaches
Tätigkeit, Name, Posten seit

HC, Sasa Obradovic, 2005
AC, Drasko Prodanovic, 2005
AC, Philipp Köchling, 2000

Zugänge:
Name, Letzter Verein

Nur wilde Spekulationen, Wunschdenken

Abgänge:
Name, Geht zu

Michael Hakim Jordan, Pallacanestro Cantu (ITA)
Savo Milovic
Jannik Zimmer
Glen McGowan
Nikola Vucurovic
Und ich fürchte, Titus gehört hier auch noch hin; das ist aber wilde Spekulation von mir und ganz und gar kein Wunschdenken.

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Team 06/07
« Antwort #7 am: 30. Juli 2006, 18:52:34 »
Wäre eine sehr dumme Entscheidung des Managments und des Trainers Titus und Savo abzugeben.
Wenn jetzt wieder Leute im Stile Edwards geholt werden, haben Baeck uns Sasa bei mir sowohl Symathien als auch Glaubwürdikeit verloren.

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Team 06/07
« Antwort #8 am: 30. Juli 2006, 20:09:12 »
Um abgeben geht es nicht.
Aber wenn Milovoc keinen Vertrag mehr hat, könnte ich mir vorstellen, dass er sich einen Verein sucht, bei dem er (viel) mehr Einsatzzeit bekommt.
Und Titus kam doch wohl aus der zweiten italienischen Liga? Möglicherweise zu sehr günstigen Konditionen ... vielleicht jetzt zu teuer? Keine Ahnung, aber irgendwelche Äußerungen von ihm klangen zum Saisonende ziemlich unentschlossen. Ich würde es sehr bedauern, aber ... na, wir hören sicher bald etwas: der Trainingsbeginn rückt näher.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Team 06/07
« Antwort #9 am: 30. Juli 2006, 21:04:49 »
Die Personalie Savo sehe ich ähnlich. So sehr ich Savo mag, aber er stagniert in seiner Entwicklung, wenn er weiterhin sich mit 10 Minuten pro BBL-Saison zufrieden geben muss. Seine Leistungen bei den Lions waren ganz gut und ich könnte ihn gut verstehen, wenn er zu einem Top-Zweitligisten oder zu einem Erstligisten geht, wo er fest als Backup eingeplant wird.
Bei Titus hat Fanergy das Thema Geld angesprochen. Irgendwie hab ich da noch was im Ohr, wonach Titus alles andere als ein "Billig"-Einkauf war. Er war eine Stimmungskanone und hat fantastische Play-Offs gespielt. Doch auch hier gilt gleiches wie bei MJ. Es muss ins Gefüge passen!
Insoweit darf man als Außenstehender Entscheidungen der Vereinsführung nicht von vorn herein als dumm bezeichnen.
Ich bin auch schon mächtig gespannt und denke auch, dass wir in der zweiten Wochenhälfte alle notwendigen Infos bekommen.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Team 06/07
« Antwort #10 am: 30. Juli 2006, 22:26:19 »
Bei Titus wird immer in den Vordergrund gestellt, dass er in Italien in der zweiten Liga gespielt hat. Dabei sollte man aber wissen, dass er dies nur in der zweiten Hälfte der Saison 04/05 getan, davor war er mehrere Jahre beim Erstligisten Reggio Calabria. Da dort aber in der besagten Saison das Chaos ausbrach (unsere Ex-Spieler Rencher und Willoughby waren ja auch nicht lange dort) und fast das komplette Team ausgewechselt wurde, ging er für ein halbes Jährchen in die zweite Liga. Mehr auch nicht.

Er ist in Italien zwar kein absoluter Top-Mann in der Lega A gewesen, aber schon ein bekannter und geachteter Spieler, der immer seine Leistung gebracht hat.

Bei ihm würde es mir nach wie vor am meisten Leid tun. Dann würde ich lieber Glen verlieren, obwohl der sicher der talentiertere Spieler ist.
Wenn an der vom Express behaupteten "Verletzungsanfälligkeit" nicht allzu viel dran ist, dann sollte man ihn m. E. halten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Team 06/07
« Antwort #11 am: 30. Juli 2006, 22:41:21 »
YEAH!!!! Wir machen eine pro Titus Abstimmung!!!! Wir sammeln Unterschriften und legen es dann dem Verein vor! Also ich wäre schon ziemlich sauer wenn man Titus nicht weiter unter Vertrag nimmt!!! Sehr Sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Team 06/07
« Antwort #12 am: 30. Juli 2006, 23:31:09 »
Kann man nicht einen pro Titus Marsch an der Geschäftsstelle organiesieren?
Wie viele würden denn da mit machen?

Offline Ceycan

  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 383
Team 06/07
« Antwort #13 am: 31. Juli 2006, 12:50:59 »
Na dann würde es sich die Geschäftsführung natürlich überlegen
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"







George Best

Offline Sas-Cologne

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 818
    • http://www.sas-cologne.de
Team 06/07
« Antwort #14 am: 31. Juli 2006, 16:23:33 »
Heute beim Stammtisch Unterschriften sammeln
4. Bamberg Spiel Playoffs 06: And the result of the Cologne jury: Bamberg............49 points!!!

Pokalsieger 2004
Pokalsieger 2005
Deutscher Meister 2006
Gründung der Flying Flönz 2006
Pokalsieger 2007
Fanpokalsieger: Flying Flönz 2007