Autor Thema: Marcus Faison  (Gelesen 6351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
Marcus Faison
« am: 02. August 2006, 13:20:07 »
So also da wäre er, der erste Neuzugang der Saison 06/07! Ich hab bisher den Namen noch nie gehört, soll wohl aber einer der besten, wenn nicht sogar der beste, der belgischen Liga gewesen sein. In der letzten Saison hatte er eine Schwere Verletzung und hat bis zum heutigen Tag kein einziges Spiel gemacht! Vielleicht ist es doch ein Risiko? Was meint ihr?
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Gast

  • Gast
Marcus Faison
« Antwort #1 am: 02. August 2006, 13:30:02 »
Muss man mal schauen, wenn die Docs das okay geben... Und Sasa kam nach dem Kreuzbandriss auch in einer bomben Verfassung wieder!

Offline CologneJay

  • Bekannter RSK Fan
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 298
Marcus Faison
« Antwort #2 am: 02. August 2006, 13:31:40 »
Das kann natürlich auch nach hinten los gehen. Nach so einer Verletzung traut man sich vielleicht nicht mehr ganz so viel zu...
Hoffen wirs nicht, aber die Stats aus dem vorletzten Jahr lesen sich aus meiner Sicht ganz gut!

Offline Ceycan

  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 383
Marcus Faison
« Antwort #3 am: 02. August 2006, 13:45:40 »
Glaube, dass den Verantwortlichen, in erster Linie SB, ein sehr guter Fang gelungen ist. Es werden auch weiter gute Neue kommen, dafür hat er zuviele Kontakte und auch Auge. Wenn alle da sind, muss man aber versuchen den Teamspirit vom letzten Jahr wiederherzustellen und mit vielen Neuen wird das nicht ganz so einfach, aber es kann klappen...ohne zweifel
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"







George Best

Gast

  • Gast
Marcus Faison
« Antwort #4 am: 02. August 2006, 14:18:36 »
Ein sehr guter 3er Schütze hoffentlich auch ein man der genau wie Titus auch in der letzten Sekunde keine Nerven zeigt. Ganz klar eine Verstärkung für Köln hoffentlich auch menschlich! Durch den KBR wird er wohl auch nicht die Welt gekostet haben so dass noch genug da sein sollte für einen guten Center PG und PF [7]

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Marcus Faison
« Antwort #5 am: 02. August 2006, 14:24:57 »
Also viel hab ich über ihn bisher auch nicht gehört, hab acber natürlich schon mitbekommen wie er damals ALBA 36 eingeschenkt hat. Man kann nur hoffen das er diese Form auch bei uns erreichen wird, trotz der Verletzung. Andererseits wäre er ohne KBR jetzt wohl eher in Italien. Und wieder ist diese fast schon "legendäre" Option im Vetrag um ein weiteres Jahr einzufordern.

Offline Retortenkind

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 465
Marcus Faison
« Antwort #6 am: 02. August 2006, 14:31:30 »
Wurde ja auch mal Zeit jetzt einen "dicken" Spieler zu verpflichten. Bei schoenen-dunk.de werden uns dafür übrigens schön die Eier gekrault [9] , um es mal metaphorisch zu sagen.
No Blood, No Foul!

Offline magelan|rek

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 5
Marcus Faison
« Antwort #7 am: 02. August 2006, 15:35:59 »
haben sich aber lange zeit gelassen mit dem ersten neuzugang.
Hoffe er kann sein leistung von der vorsaison wieder aufrufen wenn ja dann können wir uns auf ihn richtig freuen
Kann es kaum erwarten bis die kugel wieder läuft

Offline Retortenkind

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 465
Marcus Faison
« Antwort #8 am: 02. August 2006, 16:10:30 »
Hier eine Übersicht seiner Stats in Belgien und dem Ulebcup:

http://www.euroleague.net/ulebcup/noticia.jsp?temporada=E04&jornada=29&id=578
No Blood, No Foul!

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Marcus Faison
« Antwort #9 am: 02. August 2006, 16:46:34 »
Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann ist er bestimmt ein guter Mann, ich hoffe seine Bänder halten.

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Marcus Faison
« Antwort #10 am: 02. August 2006, 18:03:36 »
Was sich an den Berichten über ihn besonders gut anhört ist die Tatsache, dass er scheinbar ein Scorer ist und auch auf eigene Faust seine Punkte machen kann. Ein solcher Spieler fehlte bereits. Einer der das auch konnte bzw. wohl auch noch kann, hat uns vor 15 Monaten in Urlaub geschickt. (Eidson) Der dürfte jetzt allerdings endgültig kein Thema mehr sein.

Gast

  • Gast
Marcus Faison
« Antwort #11 am: 02. August 2006, 19:23:44 »
Da bin ich mal gespannt, was der Kerl auf dem Kasten hat.
Denoch wäre ich nicht so für einen "allein gänger" Teamplay ist schon wichtig [13] und das können unsere Jungs ja bestens [7]

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Marcus Faison
« Antwort #12 am: 02. August 2006, 20:07:52 »
Das eine schließt das andere ja nicht aus, 2 Ass/Spiel sind auch ordentlich. Aber in finde halt, dass man für schwierige Phasen auch jemanden braucht, der das Team auch mal im Alleingang aus dem Sumpf ziehen kann. Wird zwar auch mal schief gehen, aber gegen Top-Teams kann es halt passieren, dass man nicht 5mal unter dem Korb hin und her passen kann.

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Marcus Faison
« Antwort #13 am: 02. August 2006, 20:41:17 »
Er scheint wirklich ein sehr guter Spieler zu sein. Ich glaube, dass man sich über die Verpflichtung freuen darf.
Dass Titus kein überragender Scorer ist, wissen wir auch, aber er hat halt Qualitäten, die sich nicht unbedingt immer in der Statistik widerspiegeln. Als 6. Mann wäre er weiterhin super, aber die Worte von Sasa (wenn mal nicht wieder total vom "Gurkenblatt" verdreht), sprechen ja klare Worte.

Wir werden alle neuen Spieler auf jeden Fall herzlich empfangen. Und wie Ex-BTer schon sagte: Einen echten Go-to-Guy zu haben, muss ja kein Nachteil sein  [13]  ;)!. Man hätte Faison sicher nicht geholt, wenn man nicht auch von seinem Charakter und seinem Teamgeist überzeugt wäre.
Aber er muss es - wie alle Neuen - auch erst mal beweisen.

Also: Herzlich willkommen, Marcus. Bald gibt es lecker Flönz für Dich!!!
Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Gast

  • Gast
Marcus Faison
« Antwort #14 am: 03. August 2006, 22:48:55 »
Don't worry, your team has signed a VERY VERY VERY good player. The best player I've never seen played in Belgium.

He's a great defender, great shooter (he can shoot from downtown!!!!  ) and has a super mentality (on an out of the field)...

Spirou Charleroi miss a star and I hope Marcus will make an also great job in Köln!!! We've tried to keep him but he wanted to play Euroleague...

So good luck to your Team (that I now support) and to my fan and friend Marcus!!!

Thank you to all the adrenaline you gave me when you played for us!!!

See you

Greg.