Autor Thema: Fangrillen Review  (Gelesen 5210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
Fangrillen Review
« am: 12. August 2006, 12:27:32 »
tja, jetzt is es vorbei, aber es war schön. an alle, die da waren, die mitgeholfen haben dieses abend schier unvergesslich erscheinen zu lassen, die wind und wetter, regen und gewitter, kälte und dunkelheit getrotzt haben, ein herzliches "dankeschön". es war super. um den abend nochmal revue passieren zu lassen, möchte ich gerne die ein oder andere krone vergeben.
here we go.

die professionalitätskrone -

geht ganz klar an die gesamte familie mann. campingtisch, stühle, salat, grill, kiste bier. das kann nicht jeder vorweisen, das war ganz klar richtig großes tennis und hat den abend zudem für alle etwas einfacher gemacht.

die ehrenkrone -

darf sich peter anziehen, der seinen kampf gegen die kräfte der natur gewonnen hat, indem der seinen holzbalken mit steinen und holzsplittern in klassicher, old-schooliger neandertaler-manier gespalten hat. zäh wie sau, beide, peter UND das holz.
außerdem in größtem asi-style-faktor unter der brücke ein feuer angezettelt. jaja, der mann und sein feuer, eine ganz besondere beziehung und wahrscheinlich auch die am besten funktionierende der welt. kein wunder. egal wie alt es wird, es ist immer heiß wie sau und das bleibt es auch wenn man es regelmäßig füttert. es ist billig, gibt keine widerworte, schlägt nicht zurück und wird auch nicht ungewollt schwanger. das beste was die "männschheit" je zu tage gebracht hat.

die suffkrone -

hat vermutlich immer noch thomas an. thomas? fantribun? der war doch gar nicht so voll?!?! richtig!! deswegen geht die krone ja auch an thomas - "riot01", der in windeseile meine pulle whiskey geleert hat, den tschechischen rum rausgeholt hat und letztendlich auch mit dem vorhaben kam, sich zu betrinken und deswegen gar nichts zu essen dabei hatte um dann nach verrichteter arbeit im mondschein neben seiner freundin katrin in richtung dom zu torkeln. klasse bild. katrin hat zwar auch soviel getrunken, war aber wohl an diesem abend in außerordentlicher topform. hut ab und danke für einen lustigen abend. bis bald.

die fleischkrone -

geht an david und svenja, die einen leckeren zehn kilo sack fleisch dabei hatten, oder waren es mehr?!?!? derbe auf jedenfall und wüsste man es nicht besser, hätte man denken können, die tüte wäre mal ein echter sascha gewesen [1]  [1]  [1]  [1]  [1]  [1]

die grillkrone -

und damit der grillkönig, trägt martin, der es verstand seine 30 würste in szene zu setzen. hervorragend qualität und sättigend wie ein ganzes obelix-wildschwein.

die genialitätskrone -

besitzen die mädels in ihrer gesamtheit der gruppe. ich dachte erst die lernen und hab schon die pisastudie verflucht und wurde eines besseren belehrt. da wurden wohl briefe geschrieben?!! aber ich war eh schon lange der meinung, dass einfach zuviel geredet wird. außerdem lässt sich so einfach genial lästern. [12]  [12]

die sabbelkrone -

hat noch markus krücken auf dem mund, der unerbittlich klargemacht hat, dass boulevardpresse eben etwas anderes ist. der terror des express hat jetzt auch ein gesicht und nicht mehr nur einen namen. schön, dass du warst, gerne wieder. netter mensch. [7]  [7]

die destruktivitätskrone -

kann sich tim an den haken hängen, der meinen geliebten grill zerstört hat. weißt du überhaupt was das in mir angerichtet hat?? das war mein erster selbstgekaufter grill, der erste grill eines mannes. das ist wie der erste sex, der erste vollrausch, die erste welle, der erste job, die erste bergbesteigung. das sind sternstunden im leben eines mannes.
der teufel soll dich holen, tim!!! [18]  [18]  [18]  [18]

die künstlerkrone -

zieh ich mir selber an, man weiß warum, ich möchte das jetzt nicht ausschreiben, weil es vermutlich gegen mich verwendet werden könnte und ich kein bock hab mit der zahnbürste die zoobrücke zu schrubben [19]  [19]  [19]

die glückskrone -

zu guter letzt geht dann marco, der gestern in dieser denkwürdigen runde seinen 53. geburtstag feiern durfte [4]  [4]  [4]  [4] . nochmal glückwunsch an dieser stelle




ach ja und eine gibt es noch zu vergeben, und zwar an alle:

die arbeitslosen-asozial-alki-krone -

auch wenn es nicht jeder ist, gestern sah es auf jedenfall danach aus [18]  [18]  [18]



 DANKE FÜR DEN SCHÖNEN ABEND LEUTE  

Gast

  • Gast
Fangrillen Review
« Antwort #1 am: 12. August 2006, 17:09:00 »

Offline pet-rek

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.958
    • pet-rek.de
Fangrillen Review
« Antwort #2 am: 12. August 2006, 22:24:55 »
@crawler : Nette Fotos . Danke
@köllefornia Was Biologen alles können. [6]  Klasse Nachbetrachtung.


Der Abend gestern war super.


Nächstes Treffen am E-Dome: Zocken und Grillen mit Lagerfeuerromantik.
( Da sind wir dabei)
Familie Mann

Offline sasationell

  • Supporters
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 203
Fangrillen Review
« Antwort #3 am: 12. August 2006, 23:11:40 »
@Lars:
Ihr bietet einfach zu viele möglichkeiten zum lästern  [1] Nein,natürlich nicht.
Ich weiß auch nich was in den briefen stand..

Achja Melanie,irgendwelche peinlichen Fotos?!  [19]

Ich fands gestern auch cool.Ich hoffe auf  eine wiederholung,bei der ich mich hoffentlich traue auch mal etwas mehr mit leuten zureden,die ich nich so gut kenne  [14]

Ahja mir wurde gesagt heute hat ein marco oder marc(geburtstag).ich kenn dich zwar nicht,aber herzlichen glückwunsch [1]

Offline Fanergy

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 4.477
Fangrillen Review
« Antwort #4 am: 13. August 2006, 02:46:06 »
Marco = patschke
Den kennst du!
Schau dir die Fotos an.
Aber kölle hat etwas übertrieben: 53 stimmt nicht ganz.

Offline Sas-Cologne

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 818
    • http://www.sas-cologne.de
Fangrillen Review
« Antwort #5 am: 13. August 2006, 08:43:18 »
Die Straßen*********und**************************krone- [13]

geht an Stefen, Jörg und Tim
4. Bamberg Spiel Playoffs 06: And the result of the Cologne jury: Bamberg............49 points!!!

Pokalsieger 2004
Pokalsieger 2005
Deutscher Meister 2006
Gründung der Flying Flönz 2006
Pokalsieger 2007
Fanpokalsieger: Flying Flönz 2007

Offline Ex-BTer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.760
Fangrillen Review
« Antwort #6 am: 13. August 2006, 10:41:25 »
Ihr seid ja *********! [13] Wenn man es schon macht, dann schweigt man am besten darüber und stellt es nicht noch ins Netz. [14] [30]

Offline patschke

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 701
  • Mr. Bump 2006/7/8
Fangrillen Review
« Antwort #7 am: 13. August 2006, 10:52:19 »
jupp, bis zum 53. hab ich noch ein paar jahre....auch wenn man denk das ich den schon hinter mir hab. [1]

war auf jedenfall lustig und die bahn hab ich auch noch bekommen.

@sasationell
merci vielmals
Sylvia: Robert! Da ist ein Telegramm für Dich!
Robert: Es ist von meinem Vater.
Sylvia: Was ist los?
Robert: Er ist tot.

Mein Freund ist Vizemeister

"Achtung Django, hinter Dir! Ein Kaktus!"

Offline Mel

  • Supporters
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 557
Fangrillen Review
« Antwort #8 am: 13. August 2006, 17:06:03 »
@sasationell: Wann mach ich denn mal peinliche Fotos von anderen??? Aber du kannst sie dir ja angucken unter dem link, den Jenny schon oben genannt hat!

@patschke: nachträglich noch Happy Birthday

Es war ein schöner und lustiger Abend!!!
Und dann heißt es wieder: "Ah unsere Post ist da!"

Offline nightfall

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 226
Fangrillen Review
« Antwort #9 am: 13. August 2006, 19:31:44 »
Ich währe auch gerne dabei gewesen.
Leider mußte ich am Freitag länger arbeiten was nicht geplant war [8]

patschke: Von mir auch nachträglich Happy Birthday!


Da Simmer Dabei, Dat Is Prima!

Offline Saqo

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.446
  • Irgendwas der FF
    • Minge Karnevalsverein
Fangrillen Review
« Antwort #10 am: 14. August 2006, 06:55:35 »
jop überstunden waren bei mir auch angesagt und dann war ich auch noch krank Oo
Ming janze Welt litt om Ihrefeld

Ein Bonner Fan: "Erfolg ist nicht das wichtigste. Menschlichkeit ist viel wichtiger."

FCT 2007 Hochheim am Main 28ter (Kleine foulziehende Ratte)
FCT 2008 Oldenburg 25ter (Pumuckel aka Nicht-All-Star) TROSTRUNDENMEISTER
VFCT 2009 Werne 11ter (Wischer)
FCT 2009 Leverkusen 16ter (COCO) FIC**N
FCT 2010 Quakenbrück 24ter (X-Factor - Die 5 Unfassbaren)
FCT 2011 Göttingen (Rotbärtchen) KEILER-EI
FCT 2012 Breitengüßbach (Mr. Unfit)
FCT 2014 Oldenburg 20ter (Aushilfscenter) Dicke Titten, Kartoffelsalat

Offline Retortenkind

  • Flying Flönz
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 465
Fangrillen Review
« Antwort #11 am: 14. August 2006, 11:02:55 »
Ich musste am Freitag bis 20h arbeiten und bin dann auf'm Sofa eingepennt, als ich mich nur mal kurz ausruhen wollte.
Schöne Scheiße.
Aber Ihr hattet ja wohl auch ohne meine Anwesenheit Spaß.  [1]
No Blood, No Foul!

Offline Sas-Cologne

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 818
    • http://www.sas-cologne.de
Fangrillen Review
« Antwort #12 am: 14. August 2006, 19:29:31 »
Zitat
Ex-BTer schrieb am 13.08.2006 10:41 Uhr:
Ihr seid ja *********! [13] Wenn man es schon macht, dann schweigt man am besten darüber und stellt es nicht noch ins Netz. [14] [30]



Wurde doch korrigiert
4. Bamberg Spiel Playoffs 06: And the result of the Cologne jury: Bamberg............49 points!!!

Pokalsieger 2004
Pokalsieger 2005
Deutscher Meister 2006
Gründung der Flying Flönz 2006
Pokalsieger 2007
Fanpokalsieger: Flying Flönz 2007

Gast

  • Gast
Fangrillen Review
« Antwort #13 am: 14. August 2006, 21:43:10 »
Zitat
Ex-BTer schrieb am 13.08.2006 10:41 Uhr:
Ihr seid ja *********! [13] Wenn man es schon macht, dann schweigt man am besten darüber und stellt es nicht noch ins Netz. [14] [30]

Was? Wie? Wo?  [7]

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Fangrillen Review
« Antwort #14 am: 15. August 2006, 02:25:10 »
Super Abend! Müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen. Vielleicht haben wir ja Glück und in ein paar Wochen noch mal richtig gutes warmes Wetter dafür.
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(