Autor Thema: Was glaubt ihr???  (Gelesen 5855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Was glaubt ihr???
« am: 13. August 2006, 19:06:59 »
Was glaubt ihr wie weit wird es REK in dieser Saison schaffen und werden sie vielleicht (bzw hoffendlich) den titel verteidigen? Und welcher spieler wird sich in einer großen Form dieses Jahr zeigen?

Ich glaube das es dieses Jahr leider schwer wird für REK dne Titel zuverteidigen aber unmöglich ist es nicht!!! Und ich hoffe das JJ sich dieses jahr endlich auch als guter einser zeigen kann

Gast

  • Gast
Was glaubt ihr???
« Antwort #1 am: 13. August 2006, 19:13:38 »
Ich dnke auch, dass es schwer wird den Titel zu verteidigen, deshalb bin ich froh, wenn wir in das Halbfinale kommen, oder gegen einen starken Gegner im Viertelfinale ausscheiden!

Der Spieler, der sich am meisten verbessern wird ist für mich Immanuel McElroy, weil der durch die Euroligaspiele zu DEM Spieler Europas wird.
In der nächsten Saison dnke ich, dass der uns nicht mehr erhalten bleibt, was ich aber natürlich nicht hoffe!!

Gast

  • Gast
Was glaubt ihr???
« Antwort #2 am: 13. August 2006, 19:17:01 »
Aber ich glaube, dass wir Meister werden!!!!

Offline Der Gruene Punkt Fan

  • Bekannter RSK Fan
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.917
Was glaubt ihr???
« Antwort #3 am: 13. August 2006, 20:04:19 »
Tippe auf das Halbfinale. Den grössten Sprung wird Janar Talts machen, und nächste Saison nicht nur gut verteidigen und rebounden, sondern auch endlich zur zuverlässigen Option im Angriff wird.
iMac wird dieses Jahr in der EL erstmal, wie alle anderen Spieler, Lehrgeld zahlen. Was für die Entwicklung natürlich ungemein wichtig ist.

Offline minibini

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 282
Was glaubt ihr???
« Antwort #4 am: 13. August 2006, 22:35:13 »
ich glaube das kann man noch nicht sagen...da heißt es nur abwarten und tee trinken ;-)
Rhein Energie Köln ...der deutsche meister 06




Offline Bruno

  • Bekannter RSK Fan
  • Handtuchwedler
  • *
  • Beiträge: 5
Was glaubt ihr???
« Antwort #5 am: 14. August 2006, 13:13:26 »
Wenn der Kader so bleibt wie angekündigt, also ohne weiteren Center, was ich nicht hoffe, dann wird es wohl nur fürs Halbfinale reichen und in der Euroleague für derbe Klatschen.
Den größten Sprung erwarte ich bei Grünheid, da der jetzt wohl deutlich mehr Spielzeit bekommt als direkter Backup für Nadjfeji und hoffentlich bei Talts, der sich ja bisher in jeder Saison steigern konnte.

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Was glaubt ihr???
« Antwort #6 am: 14. August 2006, 17:32:17 »
Hauptsache die Jungs kämpfen wieder so wie im letzten Jahr dann ist mir alles recht. Halbfinale fänd ich schon ganz schön [11]
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline nightfall

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 226
Was glaubt ihr???
« Antwort #7 am: 14. August 2006, 18:25:44 »
Ich lasse mich da überraschen.
Da Simmer Dabei, Dat Is Prima!

Offline Sackjeseech

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 579
Was glaubt ihr???
« Antwort #8 am: 14. August 2006, 19:05:03 »
Euroleauge: Man kann hochzufrieden sein, wenn man ein 3-4 Spiele in der Euroleague gewinnt und sich insgesamt gut verkauft (egal, ob man dann weiterkommt oder nicht!).

BBL: Das Ziel sollte sein, dass man Platz 3-5 schafft in der Vorrunde. Wenn man dann ins Halbfinale kommt, kann man auch da sehr zufrieden sein. Niemand sollte erwarten, dass man die Meisterschaft verteidigt.

Allgemein hoffe ich, dass die Mannschaft mit ebenso viel Herzblut spielt wie die Jungs aus der letzten Saison.

 

Mir Kölsche han mit jaaar nix jet am Hoot!!

Offline Sas-Cologne

  • Flying Flönz
  • All Star
  • ******
  • Beiträge: 818
    • http://www.sas-cologne.de
Was glaubt ihr???
« Antwort #9 am: 14. August 2006, 19:18:18 »
So weit wie möglich sollen sie kommen
4. Bamberg Spiel Playoffs 06: And the result of the Cologne jury: Bamberg............49 points!!!

Pokalsieger 2004
Pokalsieger 2005
Deutscher Meister 2006
Gründung der Flying Flönz 2006
Pokalsieger 2007
Fanpokalsieger: Flying Flönz 2007

Offline rek4life

  • Flying Flönz
  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 342
  • champion 2005/2006
Was glaubt ihr???
« Antwort #10 am: 14. August 2006, 21:10:12 »
Sie sollte suf jeden fall in die Playoffs kommen und
 dann kann mal weiter sehhen  [11]
KÖLN=


100%basketball
200%leidenschaft


warum ein sixpack wenn man auch ein fässchen haben kann ? :)

one team one love!!!!

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
Was glaubt ihr???
« Antwort #11 am: 14. August 2006, 21:36:44 »
Ich fänd nen Einzug ins Final Four supi! Wochenende in Hamburg mit Basketball und nem weitern Kölner Titel... hach wad wär dat schön *träum*
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Gast

  • Gast
Was glaubt ihr???
« Antwort #12 am: 14. August 2006, 21:48:42 »
Ich für meinen Teil, lasse mich da gerne Überraschen.
Und wenn es auch mal abwärts geht.. nie den Kopf hängen lassen, man wird doch immer wieder überrascht (da denke ich, zu gern an Bamberg. letztes Playoff Halbfinalspiel [13] )

Offline stefan

  • Starting Five
  • ****
  • Beiträge: 282
Was glaubt ihr???
« Antwort #13 am: 14. August 2006, 22:32:44 »
ich denke die Chancen stehen nicht besser oder schlechter als letzte Saison. Wenn die dann genauso genutzt werden, bin ich ganz zufrieden [13]

Offline Bodycount

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.283
  • Der Ronaldo der Small Forwards
Was glaubt ihr???
« Antwort #14 am: 15. August 2006, 17:10:53 »
Na, ich denke mal schon, dass Bamberg und Berlin eine wesentlich stärkere Mannschaft haben als in der letzten Saison, daher kann man nur mit einem 3. Platz in der regulären Saison die Chance wahren, den Favoriten bis zum Halbfinale aus dem Weg zu gehen... meine Prognose :-)