Autor Thema: „Sporthalle“  (Gelesen 5875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
„Sporthalle“
« am: 05. Dezember 2006, 16:03:00 »
In den letzten Tagen haben uns aufgrund der zahlreichen Presseartikel und Veröffentlichungen zum Neubau der „Sporthalle“ in Hürth sehr positive Zuschriften, Anrufe und persönliche Ansprachen erreicht. Dafür danke ich allen Fans, Freunden und Förderern sowie Sponsoren von RheinEnergie Köln.

Gelegentlich mischten sich aber auch Fragen und  Befürchtungen, wie z.B. „...bleibt das RheinEnergie Köln BasketballTeam denn ein Kölner Verein?“, in die Diskussion.

Dazu möchte ich an dieser Stelle ganz klar stellen, dass unser Club ein Kölner Verein war, ist und immer bleiben wird.  Als  geborene, aufgewachsene und sehr gerne hier lebende Kölner stehen unser Aufsichtsratsvorsitzende r Herbert Zimmer, Sportdirektor Stephan Baeck und ich als Garanten für ein Kölner Team und den weiteren, erfolgreichen Ausbau des Basketballs in Köln.

Daran ändert auch ein Umzug in eine Spielstätte 500 Meter jenseits der Stadtgrenze überhaupt nichts.
.  
Ich darf in diesem Zusammenhang betonen, dass wir mit der Entscheidung, den Halleninvestoren nach Hürth zu folgen, in erster Linie unserem Anspruch nach einer deutlichen Verbesserung des „Basketballstandortes Köln“ treu geblieben sind. Als amtierender Deutscher Meister ist es unsere Aufgabe, auch im nationalen und internationalen Hallenvergleich den besten Konkurrenten Paroli bieten zu können. Wir wollen und müssen unseren Fans, Freunden und Sponsoren Spitzensport in einem sicheren, komfortablen und stimmungsvollen Umfeld mit bester Anfahrtsmöglichkeit bieten.

Und jetzt freue ich mich darauf, Mittwoch abend einer der besten europäischen Mannschaften die Stirn zu bieten und am Sonntag hoffentlich den nächsten Derbysieg feiern zu können.

Wir sehen uns

Walter Pütz

Offline energiefan

  • Supporters
  • Hall of Fame
  • ********
  • Beiträge: 6.822
  • Der Ältestenrat!!!
    • www.flying-flönz.de
„Sporthalle“
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2006, 16:05:44 »
Danke für die Stellungnahme!!!! Ich denke wir alle freuen uns auf unsere neue Heimat!!!
FLYING FLÖNZ

FCT 2006 in Bamberg Platz 26
Fan-Pokalsieger 2007 in Hamburg
FCT 2007 in Hochheim am Main Platz 16 & 28
FCT 2008 in Oldenburg Platz 14 & 25
FCT 2009 in Leverkusen Platz 16 & 26
FCT 2010 in Quakenbrück Platz 22 & 24
FCT 2011 in Göttingen Platz 23
FCT 2012 in Breitengüssbach Platz 14
FCT 2014 in Oldenburg Platz 20

Offline Doppelpunkt

  • Supporters
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.656
  • Viva la Revolution!
„Sporthalle“
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2006, 16:13:00 »
Schön dass sie sich hier so dazu geäußert haben. [29]
Flying Flönz *17.07.2006 +26.03.2016  :'(

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
„Sporthalle“
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2006, 18:42:44 »
Uaah, sorry - ich habe mich bei ihnen und ihren Kollegen gerade in einem anderen Forenteil bedankt (Kölle, kannst Du das eventuell herausnehmen?)

Vielen Dank für die klaren Worte - genau diese Form der Forumlierung kommt gerade jetzt zur richtigen Zeit!!!
Life sucks and then you die.

Offline Köllefornia

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.109
  • I love Cologne
    • http://www.alphadoubleplus.de
„Sporthalle“
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2006, 18:48:47 »
ZITAT BUZZER !

Liebe Vereinsführung,

ich denke, dass es vielen anderen Fans so gehen wird wie mir. Das deutliche Statement aus der PM

"Dazu möchte ich an dieser Stelle ganz klar stellen, dass unser Club ein Kölner Verein war, ist und immer bleiben wird. Als geborene, aufgewachsene und sehr gerne hier lebende Kölner stehen unser Aufsichtsratsvorsitzende r Herbert Zimmer, Sportdirektor Stephan Baeck und ich als Garanten für ein Kölner Team und den weiteren, erfolgreichen Ausbau des Basketballs in Köln."

ist eine Wohltat für jede fliegende Blutwurst und jeden Kölner Fan.

Vielen Dank dafür!!!

Offline Buzzer

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 3.941
„Sporthalle“
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2006, 18:51:01 »
Thx, Kölle
Life sucks and then you die.

Offline Ceycan

  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 383
„Sporthalle“
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2006, 00:23:31 »
Waallllterrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrr
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"







George Best

Gast

  • Gast
„Sporthalle“
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2006, 13:32:15 »
Walter Pütz! *sing*

Schön, Klarheit zu haben, und gut zu wissen, dass wir immer ein KÖLNER Team bleiben!!

Offline pet-rek

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.958
    • pet-rek.de
„Sporthalle“
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2006, 23:30:48 »
Danke das Sie den Weg ins Forum für diese Nachricht gefunden haben.
Weiter so.