Autor Thema: Feier mit Grillen am Mittwoch?  (Gelesen 1890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline knuti

  • Flying Flönz
  • MVP
  • *******
  • Beiträge: 1.652
Feier mit Grillen am Mittwoch?
« am: 01. Juni 2007, 13:13:14 »
Mir ist auf der Fahrt zurück eingefallen, da wir ja am 7 Feiertag haben. Sollen wir nicht bei guten Wetter wieder so ne Grillaktion starten? wie schon mal vor paar Wochen. Außerdem war ja als Witz am Sonntag unter einigen entstanden wir könnten ja auch mal am ED übernachten so wie die Tokio Hotel Fans!  Warum denn nicht mal in die Tat umsetzten!  [1]  Ihr wisst am 7 fahren wir zu den Enten! Ich weiß noch nicht um ich was genaueres sagen darf aber ich war grade in der Gh und es wird einen Bus geben!  Also Leute wir aus diesen Dorf ist man nach ungefähr 3 Stunden zurück! Also gegen 10 da müssten sich doch 30 Leute finden um mit zu fahren!
Bin jetzt im Kloster

Offline Kaffeepulver

  • Supporters
  • Nationalspieler
  • *****
  • Beiträge: 355
Feier mit Grillen am Mittwoch?
« Antwort #1 am: 02. Juni 2007, 15:55:31 »
grillaktion wär ich dabei, jan denke ich auch.
allerdings auf der fahrt nicht, kein geld kein geld^^
Caution: When you go me on the Nerven,i'll put you into the Gully,put the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!

In mir schlummert ein Genie, doch das Biest wird nie wach!!!