Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Herren 1 / Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Letzter Beitrag von freebird am 19. Juli 2019, 07:44:22 »
Außerdem kommt ein Tibor selten allein und auf dem Wassermann-Gelände entsteht gerade wieder ein großes, blaues Zirkuszelt (habe ich jedenfalls nach einem Großeinkauf in Holland gesehen).  ;D
2
Herren 1 / Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Letzter Beitrag von vezelib am 18. Juli 2019, 20:46:23 »
Das wärs doch, und Köln ist auch schon viel näher an Polen, sonst fällt mir leider kein Lockmittel ein. Vielleicht noch, hier hat es sogar eine Meisterschaft gegeben, in der NBA -schön genug für ihn nur die Play Offs. Ich hoffe da eher bescheiden auf einen schnellen, aber bisher noch Unbekannten. Mal sehen, ob und was in den nächsten zwei Wochen noch passiert.
3
Herren 1 / Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Letzter Beitrag von eric am 18. Juli 2019, 20:22:14 »
Jan wird wohl in Köln bleiben und wieder in der Zweiten oder Driten spielen, falls dann im Dezember wieder bedarf ist ... Bis anfang August soll das Team dann stehen, mit einem neuen Center. Der Wunsch ist wohl ein schneller Center. Mir fällt da spontan Gortat ein, hat einen EU Pass und könnte auch umme spielen, da in der NBA genug verdient.  ;D ;D
4
Herren 1 / Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Letzter Beitrag von derriese1968 am 17. Juli 2019, 19:42:18 »
Und Tucker Haymond hat uns auch verlassen!
5
Herren 1 / Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Letzter Beitrag von eric am 17. Juli 2019, 19:21:10 »
Also Jan Zimmermann sehen wir zu Saisonstart nicht, er ist für zei Monate in Indonesien. Dann bestimmt wieder mit altem Körper zurück.  :D
6
Herren 1 / Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Letzter Beitrag von derriese1968 am 11. Juli 2019, 22:13:54 »
Ich finde unseren Kader im Moment nicht so schlecht, wir haben bisher alles Spieler mit Regio, PRO B oder PRO A Erfahrung, bis auf unseren PG. Aber NCAA 2 sollte ok sein, wenn nun noch ein guter Center kommt und eventuell Malte verlängert, sehe ich uns als sehr tief besetztes Team.
Es sieht so aus als ob JJ wie in der zweiten Regio mit einer 10 ner Rotation spielen will, sehr viel D  und schnelles umschalt Spiel.

Was möchten wir denn auf der Fünf als Starter haben?
Im letzten Jahr gab es in den Regionalligen ja einige sehr gute Spieler auf der Position, einige mit UK Pass.
Ich glaube, es wird ein PF / C der schnell spielen kann, aber kräftig genug für die D ist, um auch gegen große Fünfer zu bestehen.

Bloß nicht Malte!
7
Herren 1 / Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Letzter Beitrag von eric am 11. Juli 2019, 20:33:09 »
Ich finde unseren Kader im Moment nicht so schlecht, wir haben bisher alles Spieler mit Regio, PRO B oder PRO A Erfahrung, bis auf unseren PG. Aber NCAA 2 sollte ok sein, wenn nun noch ein guter Center kommt und eventuell Malte verlängert, sehe ich uns als sehr tief besetztes Team.
Es sieht so aus als ob JJ wie in der zweiten Regio mit einer 10 ner Rotation spielen will, sehr viel D  und schnelles umschalt Spiel.

Was möchten wir denn auf der Fünf als Starter haben?
Im letzten Jahr gab es in den Regionalligen ja einige sehr gute Spieler auf der Position, einige mit UK Pass.
Ich glaube, es wird ein PF / C der schnell spielen kann, aber kräftig genug für die D ist, um auch gegen große Fünfer zu bestehen.

8
Herren 1 / Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Letzter Beitrag von Felix am 10. Juli 2019, 13:59:29 »
Lt. Schoenen Dunk bekommen wir wohl noch einen europäischen Center.
Das wäre ja schon mal was. Ist aber auch erstmal nur ein Gerücht, wobei sich bis jetzt alle Gerüchte bewahrheitet haben
9
Herren 1 / Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Letzter Beitrag von eric am 06. Juli 2019, 09:05:35 »
Wie kann unser Team denn so spielen?
Ich hoffe das wirklich noch zwei echte Center kommen.

PG:           Golson
SG:           Taras
SF:           Michel
PF:           v. Laack
C:            XXX

Hulsen als erste Option auf der Drei; Tim auf Eins und Zwei; Kneesch auf Vier und Fünf
Dia und Dohmen sehe ich mit Einsatzzeiten unter zehn Minuten.
Das noch ein reiner PF kommt sehe ich nicht, dann nimmt man von Michel und Bene Spielzeit weg. Oder man Plant ohne Center zu spielen, was uns in den letzten Jahren nicht viel gebracht hat.
10
Herren 1 / Re: Rheinstars in der Regionalliga Saison 2019/20
« Letzter Beitrag von eric am 05. Juli 2019, 12:49:36 »
Gerade bei Eurobasket nach den Stats gesucht, für Malta werden keine geführt. Scheint wenig klasse zu Haben die Liga.
Seiten: [1] 2 ... 10