Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Herren 1 / Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Letzter Beitrag von Buzzer am Gestern um 18:03:34 »
Seit ewigen Zeiten eine Identifikationsfigur - von der wir nicht mehr so viele haben.Das Problem wird uns aber in der Pro B gerade mit solchen Teilzeitprofis begleiten - und irgendwo hält SB ja die Tür für eine Wiederkehr offen. Vielleicht, wenn er das Studium hinter sich hat,
2
Herren 1 / Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Letzter Beitrag von Felix am Gestern um 15:22:48 »
So und Bene ist damit schon mal raus, sehr schade  :'(
Wenn jmd für unermüdlichen Einsatz steht, dann war er es.
Jede Saison war er dabei und hat alles fürs Team gegeben, solche Spieler sind wirklich selten...
3
Herren 1 / Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Letzter Beitrag von derriese1968 am 19. Juli 2021, 22:39:30 »
Tibor Taras wäre mir aufgrund seiner Trefferquote lieber als VFM, und das obwohl mir sein Egogezocke manchmal zu viel war!
4
Herren 1 / Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Letzter Beitrag von Felix am 19. Juli 2021, 10:18:29 »
So hört es sich irgendwie für mich auch an.
Mit Blass ist auf jeden Fall nochmal ein guter Spieler hinzugekommen und sollte VFM verlängern, dann ist der Kader so gut wie komplett.
Dann wird wohl noch ein Big-Men kommen und der Rest aus der eigenen Jugend aufgefüllt :)
Langsam steigt die Vorfreude und ich hoffe, dass man dann auch wieder in die Hallen kann, wenn es losgeht
Vorausgesetzt die Inzidenzen oder was auch immer zu dem Zeitpunkt dann wichtig ist, spielen mit. Wobei es ja den Anscheind hat, als wäre man als Geimpfter im Vorteil, wenn man sich so die Politiker anhört.
5
Herren 1 / Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Letzter Beitrag von freebird am 18. Juli 2021, 17:53:51 »
Valentin Blass kommt aus Leverkusen und in der Ankündigung durch die RheinStars ist die Rede von seinen alten Kumpels aus Rhöndorf: Michel, Kneesch und Viktor Frankl-Maus, die "auch das RheinStars Trikot tragen".
Vielleicht sehen wir VFM wieder, ich hoffe zumindest sehr darauf.
6
Herren 1 / Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Letzter Beitrag von derriese1968 am 18. Juli 2021, 08:47:52 »
Für mich fühlen sich die Neuzugänge danach an, dass VFM oder TT nicht zurückkehren werden. ::) Auch ob ein Bene wieder am Start sein wird, scheint fraglich! Okay, ob ein Dohmen dem Team spielerisch noch weiterhelfen kann, sei dahin gestellt, aber er wäre ein guter Motivator. Es bleibt spannend!
7
Herren 1 / Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Letzter Beitrag von Felix am 16. Juli 2021, 09:51:29 »
*schnarch* :D

Der Kader füllt sich immer mehr.
Nachdem anfangs die “Veteranen” Golson, Kneesch & Michel (27 bzw. 2*25 Jahre), verlängert haben, wurde bei den Neu-Verpflichtungen viel auf Jugend gesetzt.
Schmidt mit seinen 23 ist noch alt, im Vergleich zu Saigge (20), Schmedes (21) & Richardson (19).
Bis jetzt gefällt mir der Kader-Aufbau allerdings sehr gut, obwohl noch ein paar Spieler für ne komplette Rotation fehlen.
PG: Golson / Saigge
SG: x / Richardons / Schmedes
SF: Michel / Schmedes / x
PF: Schmidt / Kneesch / Michel
8
Herren 1 / Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Letzter Beitrag von Felix am 06. Juli 2021, 10:26:29 »
Ich hoffe einfach mal, dass alle Jungs, die hier in Köln studieren, auch weiter für Köln spielen.
Das wäre natürlich eine große Hilfe.
Es haben ja in der letzten Saison schon ein paar Jugendspieler (auch bedingt durch die vielen Verletzungen) einiges an Spielzeit gesehen und dabei auch überzeugt.
Kann mir schon vorstellen, dass wir z.B. Moritz Knobloch weiterhin im Team sehen werden.
Ob Dohmen kommt, ist eine gute Frage. Eine Saison vor Publikum hat er bestimmt auch nochmal Bock zu :)
9
Herren 1 / Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Letzter Beitrag von Buzzer am 05. Juli 2021, 22:47:35 »
Wird Zeit, die Bude hier mal zu wecken.

Damit kann schon fast eine Mannschaft aufgestellt werden:

PS/SG: Golson
SF: Michel
PF: Schmidt
C: Kneesch

Einige Fragen bleiben:
1. Interessant wird nun, welche der Guards wieder antreten - bei Taras und VFM ist mir nicht klar, ob und wie es weitergeht. Sind beide wieder dabei, dann haben wir ordentlich Firepower von aussen und sind mit Schmidt hoffentlich unter dem Korb stärker als zuletzt. Dazu kommt nioch Mangold.
2. Welche jungen Spieler rücken aus der eher erfolgsarmen NBBL nach oder kommen von aussen dazu? Als BB Entwicklungsstandort mit Campus sollte die Erwartung sein, hier 1-2 Talente ähnlich wie Albrecht (der in RD bleibt) zu sehen.
3. Wo bleibt der Dohminator??



10
Herren 1 / Re: Die Saison in der Pro B Nord beginnt doch noch, wie wird sie laufen
« Letzter Beitrag von Felix am 05. Juli 2021, 13:18:57 »
Naja, soviel ist ja auch noch nicht passiert.
Aber allein die Verlängerung von 22, Kneesch und Michel sind schon mal top.
Der neue Spieler scheint definitiv auch eine gute Athletik mitzubringen, was nie schaden kann :)
Bin mal gespannt, wer noch bleibt und wer noch kommt, aber ich hoffe vor allem, dass man dann auch alle Spieler dieses Jahr live sehen kann.
Seiten: [1] 2 ... 10