Domstadt-Basketball

Sonstiges => KorbGeflüster => Thema gestartet von: thomaz am 05. Januar 2008, 14:12:48

Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 05. Januar 2008, 14:12:48
Wir haben zwar schon einen Thread NBA News (http://24965.rapidforum.com/topic=100370088024) und auch schon den Thread NBA im TV....für lau!  (http://24965.rapidforum.com/topic=100370174558), aber wir habe noch keinen Thread, indem alle (inklusive BBL) Sendungen im TV gepostet werden können. Deswegen finde ich es übersichtlich(er), einen neuen Thread 'Basketball im TV' zu erstellen. Auch nützlich finde ich, überhaupt so einen Thread anzulegen, da ja sowieso sehr wenig im Fernsehen über Basketball läuft. So hat man wenigstens den Überblick auf diese wenigen verbleibenden Sendungen.
Ich denke ihr seid einverstanden,
LG Thomas
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 06. Januar 2008, 09:46:07
8.1. ab 19:00 Uhr: RheinSPORT auf center.tv
Ausschnitte aus dem Spiel 99ers vs Braunschweig
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 06. Januar 2008, 12:03:15
Am Dienstag, den 08.01., ab 19 Uhr 15 überträgt Eurosport eine weitere Live-Partie (8. Spieltag) der Frankfurter im Ulep Cup. Das Spiel Deutsche Bank Skyliners - BK Khimki beginnt um 19 Uhr 30. Die Übertragung dauert vorraussichtlich bis 21 Uhr 15 (105 Minuten)!

Die Übertragung schneidet sich demnach mit den Spielausschnitten aus dem Spiel 99ers vs Braunschweig in RheinSPORT auf center.tv!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: moelliboelli am 06. Januar 2008, 12:44:49
Und vor allem haben die 99ers zur gleichen Zeit, in der die Ausschnitte vom Samstag gezeigt werden ein Heimspiel im Ulebcup.
Wer hat sich denn bitte sowas ausgedacht???
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: energiefan am 06. Januar 2008, 13:18:54
Wir haben schon länger auf der FF Startseite so einen Dienst! Der kommt vom SD Forum und ist sehr gut!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 06. Januar 2008, 17:30:31
Energiefan hat recht. Die Frage ist, ob der Thread dann noch Sinn macht. Das Spiel Frankfurt gegen Khimki wurde (natürlich) mit einbezogen. Allerdings sind Sendungen auf center.tv und Spielausschnitte einiger Spiele nicht zu finden. Deswegen schlage ich vor, ab jetzt nur noch Sendungen zu posten die im SD-Forum noch nicht vorhanden sind.

SD-Forum: Die kommenden 59 Basketball-Sendungen im TV (http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/tv-termine.php)
FF: Die ersten drei Spiele (http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/newsfeed_fernsehen.php)

Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 06. Januar 2008, 18:13:17
Da SD die Dritten Programme und Regionalsender nicht berücksichtigt, ist der Thread hier schon sinnvoll.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: energiefan am 09. Januar 2008, 07:59:37
Donnerstag, 19:00 Uhr Center.TV, Rheinsport
Spielbericht 99ers-BK Ventspils
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 09. Januar 2008, 15:59:25
Hat jemand von euch gestern Frankfurt gegen Moskau gesehen? Die Kommentatoren gingen mir schon im 2. Viertel auf den Nerv.
Ich kann nicht verstehen wie man als Reporter so parteiisch sein kann:
"Der Schiri fällt drauf rein''
''Da hat der Schiri die Aktion eben aber nicht gesehen [...]"
"Schön, dass er auch mal einen daneben wirft, aber dann leider der Offense Rebound."
Katastrophaler Wurf: "Schön herrausgespielt, aber dann Pech im Abschluss"
oder
"Irgendwann müssen die Dreier doch mal fallen": bei einer Dreierquote von 2/27!

Titel: Basketball im TV
Beitrag von: pet-rek am 09. Januar 2008, 21:35:49
Zitat
thomaz schrieb am 09.01.2008 15:59 Uhr:
Hat jemand von euch gestern Frankfurt gegen Moskau gesehen? Die Kommentatoren gingen mir schon im 2. Viertel auf den Nerv.
Ich kann nicht verstehen wie man als Reporter so parteiisch sein kann:
"Der Schiri fällt drauf rein''
''Da hat der Schiri die Aktion eben aber nicht gesehen [...]"
"Schön, dass er auch mal einen daneben wirft, aber dann leider der Offense Rebound."
Katastrophaler Wurf: "Schön herrausgespielt, aber dann Pech im Abschluss"
oder
"Irgendwann müssen die Dreier doch mal fallen": bei einer Dreierquote von 2/27!

Leider nicht gesehen, da ich ein Liveerlebnis den Vorzug gegeben habe [9]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 13. Januar 2008, 20:44:23
Samstag, 19. Jan., 14.00 Uhr
Miami Heat - Portland Trailblazers
Die immer mehr abbauende Heat und die Überflieger aus Portland.

Samstag, 26. Jan., 12.55 Uhr
Cleveland Cavaliers - Phoenix Suns
James & Co. messen sich mit Nash & Co.

Samstag, 2. Feb., 14.00 Uhr
Miami Heat - New Jersey Nets

Samstag, 9. Feb., 16.30 Uhr
Dallas Mavericks - Memphis Grizzlies
Die Mavs, die sich wieder gefangen haben gegen Memphis
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 17. Januar 2008, 19:45:16
Eine zweite Sendung am kommenden Samstag (übermorgen!), den 19.01. auf DSF!

Samstag, 19. Jan.
13 Uhr 30  Neue Sendung:  NBA Action
14 Uhr 00 NBA Topgame: Miami Heat - Portland Trailblazers

Samstag, 26. Jan.
12 Uhr 55 NBA Topgame: Cleveland Cavaliers - Phoenix Suns

Samstag, 2. Feb.
14 Uhr 00 NBA Topgame: Miami Heat - New Jersey Nets

Samstag, 9. Feb.
16 Uhr 30 NBA Topgame: Dallas Mavericks - Memphis Grizzlies

Samstag, 23. Feb.
14 Uhr 00  Neue Sendung:  NBA Topgame: Chicago Bulls - Denver Nuggets

NBA  im DSF - Infos und Sendungen (http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-ussport/prprus-nba/nba-action-top-game.html)
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: energiefan am 23. Januar 2008, 19:00:19
Heute 20:15 Uhr Center.TV
RheinSport SPEZIAL
Zur Lage der Köln 99ers
Im Studio Jan Pommer und Stefan Beack
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 27. Januar 2008, 12:30:45
Fanergy hat es auch schon über das Forum geschrieben, aber nochmal für alle:

Dienstag, 19 Uhr, center.tv:
RheinSPORT: center.tv hat uns nach Tübingen begleitet.

Ich schreibe noch ein Posting ca. 1-2 Stunden vor der Sendung, für alle, die so vergesslich sind wie ich.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 01. Februar 2008, 14:20:07
Eine zweite Sendung am kommenden Samstag (morgen), den 02.Feb. auf DSF! Zusätzlich zwei Top-Game-Sendungen am 01. sowie 08.März. Für Samstag, den 16. Feb. Ist bis jetzt noch keine Sendung von DSF geplant. Vermutlich gibt es drei weitere neue Sendungen jeweils vor den Top Game Sendungen am 23. Feb., 1. und 8. März. Die Terminierung (Uhrzeit) für die Top-Game-Sendung am 23. Feb. könnt sich ggf. noch ändern!

Morgen: Samstag, 2. Feb.:
13 Uhr 30  Neue Sendung:  NBA Action
14 Uhr 00 NBA Topgame: Miami Heat - New Jersey Nets



Samstag, 9. Feb.:
16 Uhr 30 NBA Topgame: Dallas Mavericks - Memphis Grizzlies

Samstag, 23. Feb.:
14 Uhr 00 NBA Topgame: Chicago Bulls - Denver Nuggets

Samstag, 1. März:
14 Uhr 00  Neue Sendung:  NBA Topgame: Houston Rockets - Memphis Grizzlies

Samstag, 8. März:
14 Uhr 00  Neue Sendung:  NBA Topgame: Phoenix Suns - Utah Jazz

NBA  im DSF - Infos und Sendungen (http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-ussport/prprus-nba/nba-action-top-game.html)
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 09. Februar 2008, 13:25:55
Heute 20:15, Pro7: Coach Carter
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 09. Februar 2008, 19:11:35
Die Ansage für heute habe ich leider vergessen. Ist jetzt aber schon zu spät. Dickes Sorry!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: moelliboelli am 09. Februar 2008, 19:26:24
Ich habs trotzdem geguckt...
fands jetzt nich soo toll spielerisch als auch wegen der vielen werbung
Also für alle die, die es nich gesehen haben: Ihr habt nichts verpasst
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 09. Februar 2008, 20:00:48
es hielt sich diesmal in Grenzen. sonst eigentlich besser! aber wie immer: besser als nix und ansonsten läuft "nix".
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: moelliboelli am 09. Februar 2008, 20:12:08
Zitat
thomaz schrieb am 09.02.2008 20:00 Uhr:
es hielt sich diesmal in Grenzen. sonst eigentlich besser! aber wie immer: besser als nix und ansonsten läuft "nix".

das stimmt natürlich [1]  [1]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 12. Februar 2008, 20:07:38
Hat jemand vergangenen Samstag auf ProSieben Coach Carter geguckt? Der Film ist zwar schon etwas älter, aber ich finde ihn trotzdem noch gut.

Deutscher Trailer (http://youtube.com/watch?v=g4sDBs-A1MA) von Coach Carter
Englischer Trailer (http://youtube.com/watch?v=nOFhHEepF4s&feature=related) von Coach Carter[/url]
 Slideshow  (http://youtube.com/watch?v=vdvgTegzHOo&feature=related) von Coach Carter
Music (http://youtube.com/watch?v=_ljZhQhtxOw&feature=related) von Coach Carter
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 16. Februar 2008, 13:27:55
JETZT: 13 Uhr 30
NBA Action
auf DSF!!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 25. Februar 2008, 15:09:05
Zitat
FKH99ers schrieb am 25.02.2008 13:34 Uhr:
TV-Info:

Tiefe Wolken hängen über der deutschen Basketball Bundesliga (BBL) - nicht erst seit gestern. Große Sponsoren ziehen sich bei einzelnen Klubs zurück und die mediale Aufmerksamkeit lässt weiter zu wünschen übrig. Zudem geraten Klubs finanziell in die Krise, wie zuletzt Pokalsieger Köln 99ers.

Am heutigen MONTAG, DEM 25.02.08 UM 22:45 UHR zeigt das WDR-FERNSEHEN im Hintergrundmagazin "sport inside" den Beitrag "Bundesliga-Basketball in der Krise - Wie die BBL in letzter Sekunde das Ruder doch noch rumreißen will".
In seinem Beitrag beleuchtet Autor Florian Kurz die Krise bei den Köln 99ers, aber auch die Zukunft der BAYER GIANTS sowie die Strukturprobleme der Liga. Unter anderem kommt GIANTS-Manager Otto Reintjes zu Wort, der "sport inside" ein exklusives Interview gab.

Quelle: SD bzw. Pressemitteilung der Bayer Giants Leverkusen.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 25. Februar 2008, 17:42:40
Eine sehr günstige Uhrzeit, das muss man schon dazu sagen. Aber der Inhalt der Sendung handelt ja über Basketball. Immerhin - besser als nichts.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 25. Februar 2008, 18:06:49
Kann das jemand aufzeichnen?
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: moelliboelli am 25. Februar 2008, 18:28:23
ich kann es aufzeichnen, kann es aber erst morgen nachmittag bis abend online stellen
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: neuling am 26. Februar 2008, 00:12:54
Na scheint aber kein Lobgesang auf den Basketball zu werden

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2008/0225/basketball_buli.jsp
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Der verrückte Frankfurter am 26. Februar 2008, 08:19:29
das ist doch schon schon wieder ein abgesang auf die bbl
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: DOMperignon am 26. Februar 2008, 08:45:17
als basketball interessierter erfährt man nichts neues in dem beitrag.
grob zusammengefasst, ging es um den schlechten zustand der liga, in der einige leuchttürme isoliert an der spitze stehen und andere vereine aufgrund mangelnder medienpräsenz keine sponsoren finden können (leverkusen, ulm, giessen, köln).
ich finde der manager der bonner baskets hat ganz gut zum ausdruck gebracht, was das problem der liga ist. der sport findet abseits des interesses der massen statt. deshalb muss man sein konzept darauf abstimmen. nicht träumen.

die vorschläge, wie man die liga retten könnte, waren auch nicht neu.
entweder weniger teams zulassen (herr baldi machte direkt mal den vorschlag von 12 mannschaften in der liga).
andere option: mehr deutsche spieler. bauermanns meinung dazu war, die hälfte eines 12 köpfigen kaders sollte von deutschen spielern gestellt werden. wir sind klar über dem schnitt, wenn auch unfreiwillig. aber rechnen wir mal nach: 6 spieler pro team, sagen wir mal 16 teams, macht, öööhm, 96 deutsche profispieler. man bedenke, dass die qualität der liga dabei angehoben werden soll.
woher nehmen, wenn nicht stehlen?



Titel: Basketball im TV
Beitrag von: login57 am 26. Februar 2008, 17:30:06
du siehst doch an unserer jungen Mannschaft, das wenn man Spielzeit bekommt,
sich auch steigern kann. Der deutschen Jugend sollte eine Chance gegeben werden.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: DeutscherMeister09 am 26. Februar 2008, 19:20:43
finde mal sollte es wie im Eishockey schrittweise erhöhen!
Mittlerweile haben die ja schließlich nen deutschen Anteil von über 60%!
Da kann man im Basketball nur von träumen.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 26. Februar 2008, 19:50:26
8% an die Jugend. Das sind Millionen, aber ist das wirklich "viel"?
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 08. März 2008, 13:50:58
Falls es noch jemanden interessiert:

Am heutigen Samstag gibt es wieder eine Stunde NBA auf DSF! Für diesen und nächsten Monat sind wieder 6 Top Game Sendungen vorgesehen. Noch 5 Hauptrunden-Partien und eine Playoff-Partie. An jedem Samstag, wo ein Top Game Spiel geplant wird, findet auch eine NBA Action Sendung statt. Diese werden aber erst kurz vor dem jeweiligen Samstag bekannt gegeben. Bisher fanden alle Action Sendungen immer vor oder nach der Top Game Sendungen statt.

Heute, Samstag, 8. März: [/b]
18 Uhr 30 NBA Action
19 Uhr 00 NBA Topgame: Phoenix Suns - Utah Jazz


Weitere Top Game Sendungen im Laufe der nächsten 7 Wochen:

Samstag, 15. März:
14 Uhr 00 NBA Topgame: Detroit Pistons - San Antonio Spurs

Samstag, 22. März:
14 Uhr 00 NBA Topgame: New Jersey Nets - Denver Nuggets

Samstag, 29. März:
14 Uhr 00 NBA Topgame: Toronto Raptors - New York Knicks

Samstag, 5. April:
14 Uhr 00NBA Topgame: Washington Wizards - Miami Heat

Samstag, 12. April:
14 Uhr 00NBA Topgame: Houston Rockets - Phoenix Suns

Samstag, 26. April:
14 Uhr 00NBA Topgame: Playoffs - 1. Runde (Begegnung noch offen)

NBA im DSF - Infos und Sendungen (http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-ussport/prprus-nba/nba-action-top-game.html)
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: moelliboelli am 05. April 2008, 12:17:16
Kleine Verbesserung:

Heute, 5. April:

15:15 Uhr: NBA Action

15:45 Uhr: NBA Topgame ( Washington Wizards - Miami Heat )
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 06. April 2008, 20:26:48
Für diejenigen, die Premiere empfangen können oder noch schnell in eine Kneipe ums Eck gehen:
Heute ab 21.30 Uhr zeigt Premiere Nowitzki und seine Mavs gegen die Phoenix Suns !
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: moelliboelli am 06. April 2008, 20:40:36
man muss aber auch erstmal ne kneipe finden, die bball überträgt...
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 07. April 2008, 09:53:16
Zitat
moelliboelli schrieb am 06.04.2008 20:40 Uhr:
man muss aber auch erstmal ne kneipe finden, die bball überträgt...

soweit ich weiß, zeigt das Joe Champs am Rudolfplatz meistens auch Basketball und in Sülz gibt es auch ne kleine Kneipe - Name ist mir grad entfallen. Meistens kann man die Wirte ja auch fragen, dann machen die das oft gerne, vor allem, weil Sonntagsabends nichts wirklich Spannenderes an Sport gezeigt wird.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 07. April 2008, 11:05:07
In unserer ehemaligen Stammkneipe Schmidder läuft immer Basketball.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: energiefan am 13. Mai 2008, 20:30:13
Bin gerade darüber gestolpert. Auf Center.TV läuft ein Heimspiel Spezial zur BBL. Von den Köln 99ers zu Gast, Stephan Baeck!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 13. Mai 2008, 20:34:43
Leider kann man die Sendung wieder nur über Kabelfernsehen gucken.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Doppelpunkt am 13. Mai 2008, 22:30:19
geht doch auch über www.center.tv oder nicht?
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Geronimo am 14. Mai 2008, 07:50:52
Manche Sportsendungen werden nicht über Internet übertragen ("Lizenzrecht" etc).

Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 14. Mai 2008, 16:20:07
Heute Nacht 04:30 Uhr auf Premiere Live Basketball: NBA

Playoffs: Western Conference Semifinals, Spiel 5
Los Angeles Lakers - Utah Jazz,
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 16. Mai 2008, 07:44:03
Heute Nacht 04:30 Uhr auf Premiere Live Basketball: NBA

Live Basketball: NBA
Utah Jazz - Los Angeles Lakers
Playoffs: Western Conference Semifinals, Spiel 6
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 17. Mai 2008, 07:52:16
Sonntag um 21.30 Uhr auf Premiere Live Basketball: NBA

Spiel Nr. 7
Boston - Cavaliers
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 18. Mai 2008, 20:18:04
Zitat
cattu schrieb am 17.05.2008 07:52 Uhr:
Sonntag um 21.30 Uhr auf Premiere Live Basketball: NBA

Spiel Nr. 7
Boston - Cavaliers

Noch  30 min.  [1]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Köllefornia am 18. Mai 2008, 21:24:40
yeahhhhh, man wird das geil, ich hoffe auf overtime und cleveland ;-)
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Mel am 18. Mai 2008, 22:36:38
http://bitcast-d.bitgravity.com/justintv/static/widgets/jtv_live.r6081.swf?channel=psn_tr3s

da müßtet ihr das spiel sehen können, hackt allerdings ein wenig geht über windowsmediaplayer...

wenn ihr sopcast hab,könnt ihr auch noch andere links versuchen
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: vezelib am 18. Mai 2008, 23:06:01
Das Spiel macht mir wirklich Laune und das bisschen Gehakel trübt den Spaß nur wenig - Ich hoffe Boston hält diesmal durch
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Mel am 18. Mai 2008, 23:14:19
Ein hoch auf das Internet :-) hab da nu schon einige Spiele gesehen. Einmal sogar Marcin in Action *g*
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Köllefornia am 18. Mai 2008, 23:29:03
pierce dreht vollkommen durch, der trifft ja alles! wie beschissen die situation auch sein mag, he knocks it down, unglaublich.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Wolle1105 am 18. Mai 2008, 23:51:36
Guck auch grad, der is dermaßen heiß gelaufen, trifft aus allen lagen...
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 19. Mai 2008, 00:05:40
Yesss... die Cavs haben einen Lebrooon [1]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: vezelib am 19. Mai 2008, 00:17:04
Zitat
cattu schrieb am 19.05.2008 00:05 Uhr:
Yesss... die Cavs haben einen Lebrooon [1]
... und die Celtics haben Pierce
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Mel am 19. Mai 2008, 00:32:20
schönes spiel hat spaß gemacht zu gucken!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: vezelib am 19. Mai 2008, 00:42:36
Was für ein Spiel - aber wir waren alle im falschen Thread
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 19. Mai 2008, 00:56:37
Zitat
vezelib schrieb am 19.05.2008 00:42 Uhr:
- aber wir waren alle im falschen Thread

Thomas war wohl schon am schlafen [1]  [1]  [1]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 19. Mai 2008, 02:23:17
Nix da!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 19. Mai 2008, 17:20:44
Zitat
Mel schrieb am 18.05.2008 22:36 Uhr:
http://bitcast-d.bitgravity.com/justintv/static/widgets/jtv_live.r6081.swf?channel=psn_tr3s

da müßtet ihr das spiel sehen können, hackt allerdings ein wenig geht über windowsmediaplayer...

wenn ihr sopcast hab,könnt ihr auch noch andere links versuchen
Super, danke für den Tipp! Die Qualität ist zwar nich gut aber besser als gar nix!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Mel am 19. Mai 2008, 20:10:13
manchmal ist die quali auch gut, kommt immer drauf an, wer das spiel anbietet. aber es ist kostenlos und einfach. geht noch über sopcast und da ist quali meist besser
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: energiefan am 20. Mai 2008, 14:18:02
Schade das jetzt in den Conference Finals alle Spiele in der Nacht laufen.  [5]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 20. Mai 2008, 17:27:24
Zitat
energiefan schrieb am 20.05.2008 14:18 Uhr:
Schade das jetzt in den Conference Finals alle Spiele in der Nacht laufen.  [5]

Wie gut, das ich noch Urlaub habe  [7]  [11]  [1]

Morgen Nacht um 3.00Uhr  auf Premiere Live Basketball: NBA

Los Angeles Lakers - San Antonio Spurs,
Playoffs: Western Conference Finals, Spiel 1
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: pet-rek am 20. Mai 2008, 21:45:37
Zitat
cattu schrieb am 20.05.2008 17:27 Uhr:
Zitat
energiefan schrieb am 20.05.2008 14:18 Uhr:
Schade das jetzt in den Conference Finals alle Spiele in der Nacht laufen.  [5]

Wie gut, das ich noch Urlaub habe  [7]  [11]  [1]

Morgen Nacht um 3.00Uhr  auf Premiere Live Basketball: NBA

Los Angeles Lakers - San Antonio Spurs,
Playoffs: Western Conference Finals, Spiel 1
Du sollst Emily füttern, schaukeln und Windeln wechseln und die Mutter unterstützen und nicht nachts NBA schauen [1]
Ne ne die jungen Väter
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 23. Mai 2008, 20:07:50
Heute Nacht um 3.00Uhr auf Premiere Live Basketball: NBA

Los Angeles Lakers - San Antonio Spurs,
Playoffs: Western Conference Finals,  Spiel 2  
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 23. Mai 2008, 20:29:55
Zitat
pet-rek schrieb am 20.05.2008 21:45 Uhr:

Du sollst Emily füttern, schaukeln und Windeln wechseln und die Mutter unterstützen und nicht nachts NBA schauen [1]
Ne ne die jungen Väter

Ach Peter, heutzutage ist doch alles anders als zu deiner Zeit...
Die Väter von heute sind doch multi-tasking - für dich übersetzt  [13] :
Ich kann mehrere Dinge gleichzeitig tun, und wenn Emily um diese Zeit wach wird, dann wechsle ich auch ihre Windeln parallel zum Spiel.
Nur meine Brust schmeckt ihr nicht wirklich  [1]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 25. Mai 2008, 07:43:57
Heute Nacht um 2.30 Uhre Live Basketball auf Premiere: NBA

San Antonio Spurs - Los Angeles Lakers, Playoffs:
Western Conference Finals,  Spiel 3
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 30. Mai 2008, 20:19:51
Heute Nacht 2.30 Uhr: Live Basketball: NBA

Detroit Pistons - Boston Celtics, Playoffs: Eastern Conference Finals,  Spiel 6
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 31. Mai 2008, 15:42:07
Nachdem heute von 13 Uhr 30 bis 14 Uhr 30 NBA Action und NBA Togame (Spiel 5: Lakers vs. Spurs) im Dsf lief, steht fest das alle Spiele des Finales im DSF ausgestrahlt werden!
Ein Hoch auf unser deutsches Sportfernsehen!

Die Sendetermine:
Freitag, 6. Juni, 22.05 Uhr
Play-off-Finale - Spiel 1

Montag, 9. Juni, 18.30 Uhr
Play-off-Finale - Spiel 2

Mittwoch, 11. Juni, 18.30 Uhr
Play-off-Finale - Spiel 3

Freitag, 13. Juni, 18.30 Uhr
Play-off-Finale - Spiel 4

Dienstag, 17. Juni, 19.30 Uhr
Play-off-Finale - Spiel 5

Mittwoch, 18. Juni, 19.30 Uhr
Play-off-Finale - Spiel 6

Mehr Basketball im DSF (http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-ussport/prprus-nba/nba-action-nba-top-game.html)...
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: neuling am 01. Juni 2008, 08:49:27
Um wie viel höher wäre das Hoch auf `s DSF würden sie endlich das "D" in ihrem Namen wieder entdecken und die Finals der BBL übertragen !!!!!  (Ich weis ich bin ein Träumer)
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 01. Juni 2008, 12:49:10
Zitat
neuling schrieb am 01.06.2008 08:49 Uhr:
Um wie viel höher wäre das Hoch auf `s DSF würden sie endlich das "D" in ihrem Namen wieder entdecken und die Finals der BBL übertragen !!!!!  (Ich weis ich bin ein Träumer)
Du hast recht! Derzeit muss man aber über jede Minute Basketball überhaupt im deutschen Fernsehen zufrieden sein.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 01. Juni 2008, 19:41:56
Zitat
thomaz schrieb am 31.05.2008 15:42 Uhr:
Nachdem heute von 13 Uhr 30 bis 14 Uhr 30 NBA Action und NBA Togame (Spiel 5: Lakers vs. Spurs) im Dsf lief, steht fest das alle Spiele des Finales im DSF ausgestrahlt werden!
Ein Hoch auf unser deutsches Sportfernsehen!

Die Sendetermine:
Freitag, 6. Juni, 22.05 Uhr
Play-off-Finale - Spiel 1

Montag, 9. Juni, 18.30 Uhr
Play-off-Finale - Spiel 2

Mittwoch, 11. Juni, 18.30 Uhr
Play-off-Finale - Spiel 3

Freitag, 13. Juni, 18.30 Uhr
Play-off-Finale - Spiel 4

Dienstag, 17. Juni, 19.30 Uhr
Play-off-Finale - Spiel 5

Mittwoch, 18. Juni, 19.30 Uhr
Play-off-Finale - Spiel 6

Mehr Basketball im DSF (http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-ussport/prprus-nba/nba-action-nba-top-game.html)...

ist ja ne schöne Sache, aber leider zeigt das DSF die Spiele ja erst am nächsten Tag und nicht live.
Aber immerhin ist es ne gute Alternative für alle, die kein Premiere Sport haben und mitten in der Nacht aufstehen können, um die Partien live zu sehen.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 05. Juni 2008, 19:59:36
   Traumfinale – Celtics vs. Lakers!

 Alle Sendetermine der Finalserie im Überblick:

5. auf 6.6.,  live  ab 2:45 Uhr: NBA-Finals, Spiel 1
8. auf 9.6.,  live  ab 3:00 Uhr: NBA-Finals, Spiel 2
10. auf 11.6.,  live  ab 3:00 Uhr: NBA-Finals, Spiel 3
12. auf 13.6.,  live  ab 3:00 Uhr: NBA-Finals, Spiel 4
15. auf 16.6.,  live  ab 3:00 Uhr: NBA-Finals, Spiel 5*
17. auf 18.6.,  live  ab 3:00 Uhr: NBA-Finals, Spiel 6*
19. auf 20.6.,  live  ab 3:00 Uhr: NBA-Finals, Spiel 7*
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 05. Juni 2008, 21:13:45
Hat jemand einen Link für einen Stream?
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: vezelib am 05. Juni 2008, 22:49:49
Dieser Link führt zu XS-Sports und läuft mit dem media-player 495kbps:
http://www.xssports.rack111.com/
Ich habe zwei Spiele dort gesehen, es läuft gut im Großbild. Im Moment ist er noch tot, das ist aber normal so lange vor dem Spiel. Viele Links, dann auch mit anderer Software zu sehen, die ich nicht auf meinem MAC habe, gibts über http://www2.myp2p.eu/competition.php?competitionid=∂=sports&discipline=basketball
von dort kommt man auch zu den o.g. link.
Viel Spaß allen Glücklichen, die morgen früh nicht arbeiten müssen, zum Glück gibts ja morgen abend die Zusmmenfassung im dsf.
go Celtics. go
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Doppelpunkt am 06. Juni 2008, 03:05:43
http://de.justin.tv/psn_4


ist auch noch ganz gut....



Das Zauberwort für solche Finals ist: Etappenschlafen [11]

Go Celtics!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: neuling am 06. Juni 2008, 03:20:39
Zitat
Doppelpunkt schrieb am 06.06.2008 03:05 Uhr:


Das Zauberwort für solche Finals ist: Etappenschlafen [11]

Go Celtics!

Sehr ungesund  [5]  das bringt den Rhytmus des Körpers durcheinander  [1]  . Liebe Kinder bitte nicht selbst ausprobieren  [3]
Besser gleich wachbleiben  [4]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Doppelpunkt am 06. Juni 2008, 05:29:59
Beat LA BEAT LA!


Man gewöhnt sich dran, frag mal Schichtarbeiter [11]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 06. Juni 2008, 15:03:15
Zitat
Doppelpunkt schrieb am 06.06.2008 03:05 Uhr:
http://de.justin.tv/psn_4


ist auch noch ganz gut....
Ich kenne mich nicht so gut damit aus. Wenn das Spiel anfängt (in MEZ), kann man das dann einfach auf PSN 4 gucken. Im Moment steht da nämlich "Not Broadcasting".
Genauso bei den anderen Links, die klappen nur, wenn das Spiel gerade läuft?
Gibt es auch Wiederholungen (Zusammenfassungen) auf zB. justin.tv?
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: energiefan am 10. Juni 2008, 12:42:30
HEUTE 19 UHR
CENTER.TV RHEINSPORT
Zu Gast
Stephan Baeck
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 12. Juni 2008, 19:58:18
   Nicht vergessen:

Heute Nacht um 3.00 Uhr Spiel Nr. 4 live auf Premiere

Lakers - Boston
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 17. Juni 2008, 21:21:58
   NICHT VERGESSEN !!!  

Für alle, die heute Nacht mal wieder nicht schlafen können (Felix, Doppelpunkt  [1] )

 live  ab 3:00 Uhr: NBA-Finals, Spiel 6

   [/b]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: olliandrea am 26. Juni 2008, 18:14:59
Samstag 19:30
Olympia Quali Deutschland-Polen live auf DSF
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: moelliboelli am 26. Juni 2008, 22:57:15
!Update!

Tipp Off ist 19:45 Uhr, Sender bleibt der selbe

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=26588
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 30. Juni 2008, 12:30:49
30.6.2008  BBL.TV 19:50 Uhr: Testspiel live(Deutschland-Polen)
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 30. Juni 2008, 13:02:59
Im Moment läuft keine NBA im DSF, ist ja auch verständlich. Aber die nächsten Basketball-Live-Spiele, die vom DSF übertragen werden, stehen an. 3 von 5 Spiele sind jedoch nur geplant! Diese drei Spiele werden wahrscheinlich nur mit deutscher Beteiligung übertragen. Das DSF geht also gar nicht davon aus, das die Deutschen das Finale erreichen [14] .

Dienstag, 15. Juli, 14.15 Uhr
Olympia-Qualifikation:
Deutschland vs. Kapverdische Inseln

Mittwoch, 16. Juli, 18.15 Uhr
Olympia-Qualifikation:
Deutschland vs. Neuseeland

Freitag, 18. Juli, 18.15 Uhr
Olympia-Qualifikation:
Viertelfinale mit dem DBB-Team (geplant)

Samstag, 19. Juli, 17.55 Uhr
Olympia-Qualifikation:
Halbfinale mit dem DBB-Team (geplant)

Sonntag, 20. Juli, 18.55 Uhr
Olympia-Qualifikation:
Spiel um Platz drei (geplant)

Quelle: http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-basketball/prprba-basketballlive/basketball-live.html
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: patschke am 30. Juni 2008, 16:43:20
is zwar nicht im tv. vom 07.07.08 gibts wieder die summerleague aus orlando als live stream. kann gut sein, dass auch wieder marcin auflaufen wird.

hier der eintrag auf der magic seite:

Magic to Host Pro Summer League


Six teams to take part in five-day event at RDV Sportsplex, July 7-11

June 11, 2008

Orlando, FL -- The Orlando Magic will host the 2008 Orlando Pro Summer League at the RDV Sportsplex, July 7-11. The 15-game event will feature the Magic, Chicago, Indiana, Miami, New Jersey and Seattle. Three of the top four picks from the upcoming 2008 NBA Draft are expected to participate (#1 Chicago, #2 Miami, #4 Seattle).

Due to space limitations, the event is not open to the public. All games will be open only to the media and professional team/league personnel. Games will begin at 3 p.m. ET from July 7-10, and at 11 a.m. ET on July 11.

A live video webcast of every game will be available on orlandomagic.com. Box scores, game recaps and cumulative statistics from the event will also be made available by visiting orlandomagic.com.

A complete game schedule for the 2008 Orlando Pro Summer League is listed below. The Magic’s roster will be released at a later date.



2008 SUMMER LEAGUE SCHEDULE
Monday, July 7, 2008 Home Away
1st Game 3:00 Indiana Seattle
2nd Game * Chicago Miami
3rd Game ** Orlando New Jersey
Tuesday, July 8, 2008  
1st Game 3:00 Miami New Jersey
2nd Game * Seattle Orlando
3rd Game ** Indiana Chicago
Wednesday, July 9, 2008  
1st Game 3:00 Chicago Orlando
2nd Game * New Jersey Seattle
3rd Game ** Miami Indiana
Thursday, July 10, 2008  
1st Game 3:00 Chicago New Jersey
2nd Game * Indiana Orlando
3rd Game ** Miami Seattle
Friday, July 11, 2008  
1st Game 11:00AM New Jersey Indiana
2nd Game * Seattle Chicago
3rd Game ** Orlando Miami

* (20 minutes following completion of Game 1)
** (20 minutes following completion of Game 2)

All games on Magic Practice Court at the RDV Sportsplex and closed to the public. Games feature four, 10-minute quarters.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Gast am 30. Juni 2008, 17:40:49
Zitat
patschke schrieb am 30.06.2008 16:43 Uhr:
is zwar nicht im tv. vom 07.07.08 gibts wieder die summerleague aus orlando als live stream. kann gut sein, dass auch wieder marcin auflaufen wird.

hier der eintrag auf der magic seite:

Magic to Host Pro Summer League


Six teams to take part in five-day event at RDV Sportsplex, July 7-11

June 11, 2008

Orlando, FL -- The Orlando Magic will host the 2008 Orlando Pro Summer League at the RDV Sportsplex, July 7-11. The 15-game event will feature the Magic, Chicago, Indiana, Miami, New Jersey and Seattle. Three of the top four picks from the upcoming 2008 NBA Draft are expected to participate (#1 Chicago, #2 Miami, #4 Seattle).

Due to space limitations, the event is not open to the public. All games will be open only to the media and professional team/league personnel. Games will begin at 3 p.m. ET from July 7-10, and at 11 a.m. ET on July 11.

A live video webcast of every game will be available on orlandomagic.com. Box scores, game recaps and cumulative statistics from the event will also be made available by visiting orlandomagic.com.

A complete game schedule for the 2008 Orlando Pro Summer League is listed below. The Magic’s roster will be released at a later date.



2008 SUMMER LEAGUE SCHEDULE
Monday, July 7, 2008 Home Away
1st Game 3:00 Indiana Seattle
2nd Game * Chicago Miami
3rd Game ** Orlando New Jersey
Tuesday, July 8, 2008  
1st Game 3:00 Miami New Jersey
2nd Game * Seattle Orlando
3rd Game ** Indiana Chicago
Wednesday, July 9, 2008  
1st Game 3:00 Chicago Orlando
2nd Game * New Jersey Seattle
3rd Game ** Miami Indiana
Thursday, July 10, 2008  
1st Game 3:00 Chicago New Jersey
2nd Game * Indiana Orlando
3rd Game ** Miami Seattle
Friday, July 11, 2008  
1st Game 11:00AM New Jersey Indiana
2nd Game * Seattle Chicago
3rd Game ** Orlando Miami

* (20 minutes following completion of Game 1)
** (20 minutes following completion of Game 2)

All games on Magic Practice Court at the RDV Sportsplex and closed to the public. Games feature four, 10-minute quarters.

Marcin wird auflaufen
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 02. Juli 2008, 12:45:11
Zitat
Fanergy schrieb am 01.07.2008 17:01 Uhr im Thread "DBB Olympia Quali":
Supercup in Bamberg:

Freitag, 4. Juli 2008
18.00 Uhr: Griechenland –Slowenien
20.30 Uhr: Deutschland – Puerto Rico

Samstag, 5. Juli 2008
16.00 Uhr: Puerto Rico – Griechenland/Slowenien
18.30 Uhr: Deutschland – Griechenland/Slowenien

Alle vier Spiele live auf BBL.TV
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 04. Juli 2008, 23:04:43
Samstag, 5. Juli 2008
16.00 Uhr: Griechenland - Puerto Rico
18.30 Uhr: Deutschland - Slowenien
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 05. Juli 2008, 08:17:06
Zitat
Fanergy schrieb am 04.07.2008 23:04 Uhr:
Samstag, 5. Juli 2008
16.00 Uhr: Griechenland - Puerto Rico
18.30 Uhr: Deutschland - Slowenien

BBL.TV oder DSF ???
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Gast am 05. Juli 2008, 10:13:35
Zitat
cattu schrieb am 05.07.2008 08:17 Uhr:
Zitat
Fanergy schrieb am 04.07.2008 23:04 Uhr:
Samstag, 5. Juli 2008
16.00 Uhr: Griechenland - Puerto Rico
18.30 Uhr: Deutschland - Slowenien

BBL.TV oder DSF ???


BBL.TV
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: patschke am 07. Juli 2008, 17:08:44
nochmal kurz der hinweis: heute abend beginnt die orlando summerleague! zu sehen ist das ganze (von montag bis freitag) per live stream.

http://www.nba.com/magic/multimedia/sl_video.html

beginn ist - wenn ich jetzt richtig gerechnet hab - um 21 uhr.
im 2. spiel heute abend, welches ca. 2 std später anfangen sollte, gibts direkt nen kracher. beim spiel chicago gegen miami werden erstmalig die beiden toprookies rose und beasley mit ihren nba vereinen aufeinander treffen.

viel spaß also.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 10. August 2008, 15:56:52
16 Uhr 00: Olympia Basketball Vorrunde, 1. Spieltag Gruppe B
USA vs. China
live auf Eurosport!

Fanergy oder ab heute also Saqo hat es zwar schon in die Informationsleiste (so nenne ich die jetzt einfach mal) auf der Startseite geschrieben, trotzdem habe ich nochmal einen Post zur Erinnerung geschrieben!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: CP3 am 10. August 2008, 16:00:30
sehr nett [14]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: energiefan am 10. August 2008, 16:00:50
Habe direkt mal für Übermorgen das Deutschland Spiel eingetragen das Live auf Eins Festival laufen soll.
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Gast am 11. September 2008, 20:05:32
Was für die Fans, die BBL TV empfangen können!
http://www.basketball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=10127&menuid=16&topmenu=166&type=2
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 10. Oktober 2008, 17:49:21
Dienstag, 14.10. 19 h 55 @DSF:
Basketball: NBA, live
+ Pre-Season: Washington Wizzards - New Orleans Hornets
aus der o2-World in Berlin

Achtung: Datum- und Uhrzeit-Korrektur!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: moelliboelli am 10. Oktober 2008, 18:21:58
Dienstag ist doch der 14.10. oder??
Und auf der Homepage vom DSF steht auch, dass das Spiel um 19:55 übertargen wird...
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 10. Oktober 2008, 19:34:47
Zitat
moelliboelli schrieb am 10.10.2008 18:21 Uhr:
Dienstag ist doch der 14.10. oder??
Und auf der Homepage vom DSF steht auch, dass das Spiel um 19:55 übertargen wird...
Klar. Danke - Fehler behoben.

/edit: Zur Uhrzeit:
tvinfo.de und Tv-Browser sagen 18 h 55
dsf.de sagt 19 h 55
Ich denke mal dsf wird das wohl besser wissen (können)...
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: airhosch- der riese69 am 11. November 2008, 20:24:31
Aktuell live Eurocup:
http://de.eurosport.yahoo.com/video/11112008/73/eurocup-hapoel-kazan.html
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: moelliboelli am 11. November 2008, 20:50:25
Danke!
Wird sowas öfters übertargen?
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: airhosch- der riese69 am 11. November 2008, 21:11:02
Keine Ahnung, könnte aber zumindest in diesem europ. Wettbewerb gut sein! Ist zwar erst die Quali, aber wir werden sehen!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: cattu am 25. Dezember 2008, 17:47:39
Zitat
Doppelpunkt schrieb am 25.12.2008 15:18 Uhr:
Kleine Erinnerung an alle:

Heute das große Spiel Lakers@Boston ... 20 Sieg in Serie für die Celtics oder ein unbedeutender Sieg für die Hollywood Truppe? Fängt um 1700 Uhr EST an. Das müsste hier 2300 sein. Also irgendwo im Netz gucken oder vorm Liveticker hängen.

Go Celtics!

Danke Maddin  [1]

Guckt ihr hier:http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=basketball

18.00-21.00 Uhr   New Orleans -  Orlando
20.30-23.00 Uhr  Spurs - Phoenix Suns
23.00- 2.00 Uhr   Boston -  Lakers
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 08. Januar 2009, 17:51:20
Heute lohnt es sich mal bei myp2p.eu vorbeizuschauen. Es wird Streams geben mit folgenden Partien:

Euroleague:
18:30 - 20:30 KK Cibona vs. Unicaja Malaga       
20:00 - 22:00 Maccabi Elite Tel Aviv vs. Olympiacos Piräus
20:30 - 22:30 Union Olimpija Ljubljana vs. Fenerbahce Ulker
21:00 - 23:00 Lottomatica Roma    vs. Tau Ceramica       
21:00 - 23:00 Armania Jeans Milano vs. Real Madrid       
21:00 - 23:00 Montepaschi Siena vs. Panathinaikos Athen

Deutsche Bundesliga:
20:15 - 22:15 Giessen 46ers vs. NY Phantoms Braunschweig

Zu den Streams: Hier klicken! (http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=∂=sports&discipline=basketball)   
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Flo2111 am 08. Januar 2009, 19:35:15
Am 11.1.09 um 23.00 h und am 12.1.09 um 10.30 h werden Ausschnitte des Spiels der Brösel gegen die 99ers im BR gezeigt
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 08. Januar 2009, 21:08:57
Ich habe gerade gesehen, dass der Link falsch ist und niemand hat es gemerkt.
Korrekter Link (http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=basketball)
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Doppelpunkt am 29. Januar 2009, 17:19:05
ZDF zeigt das Allstarspiel der NBA [11]

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:8383601,00.html

einschalten, danke Email ans ZDF schicken und genießen
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: moelliboelli am 29. Januar 2009, 18:01:01
Das ist ja mal richtig geil, danke für die Info! [1]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Der verrückte Frankfurter am 29. Januar 2009, 19:31:06
Zitat
Doppelpunkt schrieb am 29.01.2009 17:19 Uhr:
ZDF zeigt das Allstarspiel der NBA [11]

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:8383601,00.html

einschalten, danke Email ans ZDF schicken und genießen

ich habe da eher mit der ard gerechnet weil die ja schon superbow l(NFL) zeigen aber....

hey besser als nix [9]  [9]  [9]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Doppelpunkt am 29. Januar 2009, 19:47:22
Unbedingt auch weiter sagen und das ZDF mit Emails vollbomben [11]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: airhosch- der riese69 am 29. Januar 2009, 20:43:44
Aktuell live auf Hebräisch:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=29346&part=sports

Der erste Stream funktioniert! Zur Zeit 30:49 Rückstand für IMac und Co.!

Titel: Basketball im TV
Beitrag von: patschke am 31. Januar 2009, 10:54:44
soderle, mail ans zdf ist raus.

vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass dieses spiel vom zdf übertragen wird. so bekommt auch mal die zielguppe ü-50 mit, welch geiler sport basketball doch ist. [13] [1]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: moelliboelli am 31. Januar 2009, 12:17:41
fragt sich nur, ob die zu dieser zeit grade vor dem TV sitzen [1]
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: pet-rek am 01. Februar 2009, 11:02:22
19:00 SPORT SHOW45 Minuten Sport aus unserer Region
19:45 Giessen 46ers TVBasketball-Magazin für die Fans der Giessen 46ers
21:00 SPORT SHOW45 Minuten Sport aus unserer Region


Programmvorschau für 02.02.2009
RheinMain TV

Gestern in Frankfurt anwesend.
Vielleciht bringen die ja was vom Spiel
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: neuling am 01. Februar 2009, 16:31:28
http://atdhe.net/

Ab 17:00 Uhr Brose vs. BG 76
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: moelliboelli am 01. Februar 2009, 17:02:26
läuft der stream bei euch??
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 06. Februar 2009, 21:16:05

Euroleague Highlights (http://www.spiegel.de/video/video-50237.html) auf Spiegel TV
Euroleague Highlights: Berlin vs Madrid (http://www.spiegel.de/video/video-50177.html) auf Spiegel TV
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Gast am 06. Februar 2009, 21:27:31
http://www.atdhe.net/live-tv-3030.html
Hier läuft Göttingen gegen Braunschweig!
Den Göttingern scheint die Luft auszugehen!
Edit: Am Ende ist den Braunschweigern die Luft ausgegangen!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: airhosch- der riese69 am 10. Februar 2009, 18:56:27
Aktuell live:
 Lietuvos Rytas  - Artland Dragons  im Eurocup

z.Z. 30:21

http://www.lrytas.lt/videonews/live/
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: Buzzer am 10. Februar 2009, 19:20:38
Vielen Dank. Leider ist mein Litauisch lausig...
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: airhosch- der riese69 am 10. Februar 2009, 19:27:10
Zitat
Buzzer schrieb am 10.02.2009 19:20 Uhr:
Vielen Dank. Leider ist mein Litauisch lausig...


Leider sieht´s bei mr nicht besser aus.
Ich finde aber, es wirkt professionell und die Ränge sind auch gut gefüllt. Im Baltikum hat Basketball halt ne lange Tradition!
Titel: Basketball im TV
Beitrag von: thomaz am 26. März 2009, 19:40:38
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt und es euch interessiert, heute laufen Euroleague Spitzenspiele per Livestream im Internetz auf atdhe.net:
19 Uhr 45 Olympiacos Piräus vs Real Madrid
> Livestream (http://www.atdhe.net/live-tv-5593.html)

20 Uhr 15 CSKA Moscow vs Partizan
> Livestream (http://www.atdhe.net/live-tv-5597.html)

20 Uhr 45 Panathinaikos vs Montepaschi Siena
> Livestream (http://www.atdhe.net/live-tv-5596.html)

20 Uhr 45 Regal Barcelona vs Tau Ceramica
> Livestream (http://www.atdhe.net/live-tv-5594.html)

Oder für langweiler die Bundesliga:
20 Uhr 15    Phantoms Braunschweig vs Brose Baskets
> Livestream (http://www.atdhe.net/live-tv-5585.html)
Titel: Re: Basketball im TV
Beitrag von: vezelib am 08. Juni 2009, 23:23:21
 >:(Montag, 22:30 - Highlights LA Lakers - Orlando Magic (DSF) - und was war? Bill Ramsey freute sich über das Wembley Tor 1966. Kein Hinweis über eine Verlegung oder sowas, - dafür verkneife ich mir das Ergebnis von LAL - Orlando bis abends. Ich glaube DSF kann man sich leider endgültig schenken. Also freu ich mich morgen auf ein schönes Spiel in Bonn!!! bei Eurosport, da kommts höchstens verspätet.
Titel: Re: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 09. Juni 2009, 10:32:23
Vor dem Spiel Bonn - Berlin (Eurosport 21:00 Uhr) gibt es dort um 20:45 einen kurzen Rückblick auf Oldenburg - Bamberg von Sonntag.
Titel: Re: Basketball im TV
Beitrag von: ColognesFinest am 09. Juni 2009, 14:31:54
Also freu ich mich morgen auf ein schönes Spiel in Bonn!!! bei Eurosport, da kommts höchstens verspätet.

Ja, mitte 3. Viertel...  ::) ::)
Na ja, das letzte Spiel wurde ja mal wieder (fast) komplett und insgsamt ganz gut übetrtragen. Bitte weiter so!!  :)
Titel: Re: Basketball im TV
Beitrag von: neuling am 11. August 2009, 02:15:43
http://www.basketball-bund.de/basketball-bund/de/news_und_aktuelles/1716.html?action=nDetail&nnr=20351

Bitte dick im Kalender vermerken - es gibt bald wieder BBall im TV !!!!!!!!!!
Titel: Re: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 10. Oktober 2009, 13:22:32
Statt Fußball:
DSF Basketball live - Die Beko BBL 
Sa, 10.10. um 15:30 Oldenburg - Bamberg, 1. Spieltag
Titel: Re: Basketball im TV
Beitrag von: login57 am 10. Oktober 2009, 13:57:14
Thomas, könnte man nicht, unter "sonstiges" auf der Eingangsseite, immer die nächsten 1/2/3 Basketballspiele im Fernseh, bzw. Internet, vermerken ?
Das wäre schön. :D
Titel: Re: Basketball im TV
Beitrag von: Fanergy am 11. Oktober 2009, 15:02:08
Könnte man. Aber ich mach's nicht.
Die Verwaltung dieses Forums ist so viel umständlicher als beim alten Forum.
Und der Editor für diese Newszeilen ist grausam.
Ich hatte die anderen Admins gebeten, doch mal Ausschau nach einem AddOn zu halten, und zu installieren. Gibt es bestimmt, denn so kann man die News auf Dauer nicht bearbeiten. Aber ...
Titel: Re: Basketball im TV
Beitrag von: login57 am 11. Oktober 2009, 15:22:18
Schade,
wer hat denn Ahnung von so nem "AddOn" ??

Das Forum sollte doch so einfach wie möglich zu verwalten sein.