Domstadt-Basketball

Fans => Allgemeines => Thema gestartet von: Sackjeseech am 05. Dezember 2017, 17:06:23

Titel: Fahrt nach Vechta am 16.12. . Busfahrt gratis für alle Fans!!!
Beitrag von: Sackjeseech am 05. Dezember 2017, 17:06:23
Die RheinStars stellen uns genialerweise kurzfristig für Vechta einen gesponserten Bus zur Verfügung, so dass wir die Halle kapern werden und eine Fahrt durchziehen, die in die Geschichte des Kölner Basketballs eingehen wird. Kölsch und Fassbrause wird wieder von Sion gestellt. Es gibt also keine Ausreden außer Weltuntergang!

Also:

16.12.2017 n. Chr.: Vechta - RSK, Spielbeginn 19:30 Uhr MEWZ.
Treffpunkt am S-Bahnhof Köln-Longerich und Abfahrt spätestens um 14:30 Uhr.

Preise für die Tickets:
12,50 € Vollzahler und 9,00 € ermäßigt (Stehplätze).

Bitte eine E-Mail mit verbindlicher Anmeldung an op_tour@flying-floenz.de.

Jetzt oder nie!!

Euer Sackjeseech


Titel: Re: Fahrt nach Vechta am 16.12. . Busfahrt gratis für alle Fans!!!
Beitrag von: eric am 13. Dezember 2017, 22:46:58
So,
wie sieht es aus? Alle gutgelaunt für die "kleine Tour" auf die Dörfer im Norden?
Wer bring diesmal was mit, damit wir nicht verhungern?
Bei mir sind wieder Blätterteigschnecken geplant, einmal Elsäser Art und einmal Art Himmel un Ääd.
Oder gibt es noch Wünsche?
Titel: Re: Fahrt nach Vechta am 16.12. . Busfahrt gratis für alle Fans!!!
Beitrag von: derriese1968 am 15. Dezember 2017, 16:25:08
So,
wie sieht es aus? Alle gutgelaunt für die "kleine Tour" auf die Dörfer im Norden?
Wer bring diesmal was mit, damit wir nicht verhungern?
Bei mir sind wieder Blätterteigschnecken geplant, einmal Elsäser Art und einmal Art Himmel un Ääd.
Oder gibt es noch Wünsche?
Hört sich lecker an, aber krümelt man damit nicht den ganzen Bus voll?
Titel: Re: Fahrt nach Vechta am 16.12. . Busfahrt gratis für alle Fans!!!
Beitrag von: eric am 17. Dezember 2017, 12:03:51
Moin,
eine schöne Fahrt war es Gestern, auch wenn es wieder bis nach Mitternacht dauerte bis wir in Köln waren.
Super Stimmung auf der Hinfahrt als der FC das erste Spiel gewonnen hatte.
In Vechta hatten die Rhein Stars und die Kölner Anhänger 37 Minuten lang die Oberhand, bis zu dem Zeitpunkt als Köln unbegreifliche Fehler unterliefen und die Vechteraner in eigener Halle aufwachten.
Auch wenn das Spiel am Ende dusselig verloren wurde, ein großes Lob ans Team und die Trainer. Ich glaube, keiner hatte mit dieser starken Leistung gerechnet.
Nun sollte das Team aber wissen, das sie mit dieser Spielweise jeden Gegner schlagen kann.
Ich hoffe auf ein wiederum tolles Spiel am Donnerstag in der Arena und würde mich freuen auch weiteres über das Vechta Spiel hier zu lesen. Wie war denn der Eindruck von den Zuschauern am Stream, hat man etwas von den Kölner Fans gesehen oder gehört?
Titel: Re: Fahrt nach Vechta am 16.12. . Busfahrt gratis für alle Fans!!!
Beitrag von: Sackjeseech am 17. Dezember 2017, 12:07:45
Schöne Fahrt nach Vechta gestern, sehr netter Empfang durch die Heimfans und das Personal in der Halle, Daumen hoch! Leider wurden wir unter der Decke in den letzten beiden Reihen im Gästeblock platziert. Daher konnte man uns auch nicht sehen und wahrscheinlich auch nicht so gut hören. Von der Stimmung der Heimfans war ich ein wenig enttäuscht. Haben sich erst von den Sitzen erhoben, als sich das Spiel in den letzten zwei Minuten drehte.

Die RheinStars sind weiter auf einem sehr guten Weg. Man hat über weite Strecken das Spiel bestimmt, vor allem die Variabilität (bis auf Heinzmann und Foster hat jeder Spieler mal den Ball gebracht!) und die Ausgeglichenheit und Unberechenbarkeit bereiteten dem designierten Favoriten aus Vechta arge Probleme. Die Handschrift von Coach Wucherer wird immer prägnanter und die Umsetzung seiner Idee immer besser. Daher betrübt mich die Niederlage nur kurzfristig. Man war am Schluss eben nicht so abgezockt wie der Gegner. Jetzt noch einen Sieg gegen Ulm, dann wäre man voll im Soll und kann dann in der Rückrunde und in den Play-Offs angreifen.
Titel: Re: Fahrt nach Vechta am 16.12. . Busfahrt gratis für alle Fans!!!
Beitrag von: freebird am 19. Dezember 2017, 17:21:49
Ich konnte leider nicht mitfahren und auch den Livestream nicht sehen (mein PC war offensichtlich überfordert), aber Euch Kölner Fans konnte ich recht gut hören. Ich habe allerdings nur kurz vor der Halbzeitpause bei airtango reinge(hört)schaut und habe anschließend am Liveticker mitgezittert.
Leider ging es knapp daneben, aber die Tendenz schätze ich auch so ein, dass die RheinStars auf einem guten Weg sind und ein Wort mitreden werden in den Playoffs.
Ich hoffe, es kommt noch ein guter Spieler für die 4 - 5, dann ist das Team noch besser.