Domstadt-Basketball

Fans => Allgemeines => Thema gestartet von: Felix am 28. September 2016, 10:10:29

Titel: Mitfahrgelegenheit Hanau, 8.10.
Beitrag von: Felix am 28. September 2016, 10:10:29
So, am 8.10. gehts zum zweiten Auswärtsspiel nach Hanau. Auch hier gibt es wieder ein paar Fans, die gerne das Team begleiten würden, aber noch eine Mitfahrgelegenheit suchen.
Ich habe schon mal alle eingetragen, von denen ich weiß, dass sie gerne mitwürden, aber keine Fahrtgelegenheit haben.

- Marvin
- Leon
-

Wenn jmd noch Platz im Auto hat, bitte sich kurz hier melden. Weitere Details können ja auch per PN ausgetauscht werden.
Alle Details zur Ticketbestellung findet man bei Facebook unter "Flying Flönz"
Preise:
VVK: 11 / 8 (ermäßigt)
Abendkasse: 14 / 11 (ermäßigt)

Natürlich kann man auch mit der Bahn fahren, allerdings liegen die Kosten für 2 Personen mit Hin und Rückfährt insgesamt bei knapp 90 €
Würde ich jetzt nicht ausgeben ;-)