Domstadt-Basketball

Sonstiges => KorbGeflüster => Thema gestartet von: selebu am 23. Juli 2013, 13:10:12

Titel: Streetballcourts - Finde Courts in deiner Nähe
Beitrag von: selebu am 23. Juli 2013, 13:10:12
Hallo Leute, ich wollte euch mal auf ein Projekt hinweisen, über das ich zufällig auf Facebook gestoßen bin.

Streetballcourts (http://www.streetballcourts.com/)

Auf dieser Seite kann man selber Courts eintragen (Basketball und Fußball) beziehungsweise welche in seiner Umgebung finden. Ich selbst habe bereits zwei Basketballcourts die mir bekannt sind, eingetragen. Finde das Projekt sinnvoll, da ich es toll fände, andere Courts in meiner Umgebung zu entdecken und mal auszuprobieren.
Titel: Re: Streetballcourts - Finde Courts in deiner Nähe
Beitrag von: energiefan am 23. Juli 2013, 19:33:51
Super Sache! :)