Domstadt-Basketball

Sonstiger Basketball in Köln => Köln 99ers => Köln 99ers allgemein => Thema gestartet von: energiefan am 08. Juli 2013, 18:51:51

Titel: Sommerfest 2013
Beitrag von: energiefan am 08. Juli 2013, 18:51:51
Wie sieht es denn jetzt hier aus? Wann geht's los etc? Vom Verein kommt ja mal leider wieder nichts? Oder hab ich was übersehen?
Titel: Re: Sommerfest 2013
Beitrag von: Sackjeseech am 09. Juli 2013, 16:38:00
Für mich auch völlig unverständlich, warum hier keiner Infos zu hat. Vielleicht ist es ja auch nur für Vereinsmitglieder gedacht im kleineren Rahmen ... .

 
Titel: Re: Sommerfest 2013
Beitrag von: vezelib am 10. Juli 2013, 11:24:04
Informationen zum Sommerfest/Saisonausklang und Saisonstart der Rheinstars am 13. Juli 2013

Das Sommerfest wird am Samstag zwischen 12.00 Uhr und 19.00 Uhr am Apostelgymnasium stattfinden.
Es gibt also keine Überschneidungen mit den Kölner Lichtern. Geplant ist das Ganze als großes Get-Together mit viel Platz zum Austausch und Gesprächen mit Trainern, Vorständen, Mitgliedern und Fans.
Es gibt nur wenige feste Programmpunkte:

Zwischen 14.30 und 15.30 Uhr finden Ehrungen statt. Geplant ist auch eine Versteigerung von Tibors Schuhen mit Autogramm.

Also kommt vorbei und informiert Euch aus erster Hand.
Wenn jemand eine Quelle für Biertischgarnituren oder Stehtische hat, bitte melden, davon werden noch dringend mehr gesucht.
Titel: Re: Sommerfest 2013
Beitrag von: Doppelpunkt am 13. Juli 2013, 20:11:58
War ein schönes Sommerfest fande ich. Essen lecker und günstig. Man konnte bei wunderbarem Wetter ein paar Körbe werfen wenn man Lust hatte. Und natürlich mit vielen alten und ein paar neuen Gesichtern quatschen. Hoffe das auch genug Geld für den Verein zusammen gekommen ist.
Titel: Re: Sommerfest 2013
Beitrag von: energiefan am 14. Juli 2013, 13:12:25
War ein wirklich schönes Sommerfest. Gut das wir bis zum Ende da geblieben sind. So gab es noch T-Shirt und Co. zu reduzierten Preisen und Freibier! :D Hoffen wir das ordentlich Geld in die Kasse gekommen ist. Gab auch ein paar tolle Infos zu den RheinStars die hoffentlich bald öffentlich gemacht werden! Stephan war da, Philipp kam direkt aus Berlin vom Trainingslager der Natio. Hätte ein wenig mehr los sein können aber naja ich fand es so ganz ok. Hoffentlich gibt es dann in der kommenden Woche endlich ein paar mehr Infos! :)
Titel: Re: Sommerfest 2013
Beitrag von: Flo2111 am 14. Juli 2013, 15:40:54
Ich war leider verhindert, sonst wäre ich auch auf jeden Fall vorbei gekommen, In welche Richtung gehen die Infos denn? ;)
Titel: Re: Sommerfest 2013
Beitrag von: vezelib am 14. Juli 2013, 23:20:12
Auch von mir ein herzliches Danke an die OrganisatorInnen des Sommerfestes und die ganze Damenbundesligamannschaf t, die den salzigen Teil organisiert hat. Ich hoffe, das hat sich gelohnt, die Stimmung war jedenfalls sehr angenehm.
Titel: Re: Sommerfest 2013
Beitrag von: selebu am 15. Juli 2013, 09:49:02
den salzigen Teil
Tequila?
Titel: Re: Sommerfest 2013
Beitrag von: badbull am 15. Juli 2013, 10:36:12
Dann
den salzigen Teil
Tequila?
Dann wär ich länger geblieben ;) Vezelib meint wohl eher die Würstchen, was das aber mit salzig zu tun hat ist mir auch nicht ganz klar
Titel: Re: Sommerfest 2013
Beitrag von: vezelib am 15. Juli 2013, 13:01:58

Dann wär ich länger geblieben ;) Vezelib meint wohl eher die Würstchen, was das aber mit salzig zu tun hat ist mir auch nicht ganz klar
[/quote]

Nee versalzen war gar nichts  :D nur im Gegensatz zum Kuchen, der beim Bier stand!