Domstadt-Basketball

Sonstiges => KorbGeflüster => Thema gestartet von: login57 am 15. Februar 2013, 16:28:34

Titel: Frank Buschmann und Sport1 gehen getrennte Wege
Beitrag von: login57 am 15. Februar 2013, 16:28:34
Ich finde es sehr schade, das Buschi bei Sport1 aufhört.
Aber scheinbar hat dem Sender nicht gefallen, das er so viel anderes neben Sport1 macht.
(NBA bei spox.com, für Brainpool und Stefan Raab die Events begleitet, für die ProSiebenSat.1-Gruppe Basketball und den SuperBowl.)
Aber er ist Freiberufler, und arbeitet eben nicht nur für Sport1.

Was er allerdings bei Kabel1 bei der letzten Übertragung da mit Schweini in der 2. Halbzeit veranstaltet hat, finde ich zeitlich übertrieben, und der Basketball kam zu kurz.

Was Sport1 jetzt im Hinblick auf die Basketballübertragungen machen will, da bin ich gespannt.
Sie wollen sich dort verjüngen und künftig ein jüngeres Publikum ansprechen.  Was heißt das ?

Schade, die Duos  Buschi / Baeck  und   Buschi / Roller  fand ich persönlich klasse.

Ein interessanter Bericht bei quotenmeter.de.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62115&p3