Domstadt-Basketball

Erste Hilfe => Das Erste-Hilfe-Forum => Thema gestartet von: FKH99ers am 15. Juni 2009, 21:36:35

Titel: Schriftgröße
Beitrag von: FKH99ers am 15. Juni 2009, 21:36:35
Haben wir jetzt eine größere Schrift hier oder hab ich nur aus Versehen was an meinen Einstellungen geändert?    ???
Titel: Re: Schriftgröße
Beitrag von: derriese1968 am 15. Juni 2009, 21:55:38
Haben wir jetzt eine größere Schrift hier oder hab ich nur aus Versehen was an meinen Einstellungen geändert?    ???

Wirst wohl auf Strg + Alt gedrückt haben und gleichzeitig gescrollt haben! Wenn nicht, dann mach das, dann wird die Schrift wieder normal oder du stellst sie auf die gewünschte Größe ein!
Titel: Re: Schriftgröße
Beitrag von: FKH99ers am 15. Juni 2009, 22:07:23
Also wenn ich STRG+ALT+Pfeil drücke, dreht sich mein Bildschirm um 90 Grad. Cooler Effekt. Kannte ich noch nicht...   8)

Aber das löst das Problem leider nicht. Auf dem Firefox 3 ist die Schrift wie gehabt, aber auf dem IE 7 habe ich seit eben eine größere Schrift, die ich nicht wegkriege. Andere Webseiten werden auf dem IE 7 normal angezeigt. Seltsam...
Titel: Re: Schriftgröße
Beitrag von: derriese1968 am 15. Juni 2009, 22:09:28
Also wenn ich STRG+ALT+Pfeil drücke, dreht sich mein Bildschirm um 90 Grad. Cooler Effekt. Kannte ich noch nicht...   8)

Aber das löst das Problem leider nicht. Auf dem Firefox 3 ist die Schrift wie gehabt, aber auf dem IE 7 habe ich seit eben eine größere Schrift, die ich nicht wegkriege. Andere Webseiten werden auf dem IE 7 normal angezeigt. Seltsam...

Mit dem Rad auf der Maus scrollen...
Tante Edith sagt: Liegt wohl an IE, denn bei mir macht er das auch! Und es lässt sich mit der Scroll-Rad nicht ändern!
Titel: Re: Schriftgröße
Beitrag von: FKH99ers am 15. Juni 2009, 22:18:10
Bringt auch nix.

Ich warte jetzt ab und schau erst mal, ob es morgen immer noch so ist..

Tante Edith sagt auch: Na, dann weiß ich wenigstens, dass es daran liegt. Wenn man übrigens die "Ansicht" auf "Textgröße kleiner" setzt, stimmt die Anzeige wieder. Bei mir jedenfalls...

Titel: Re: Schriftgröße
Beitrag von: FKH99ers am 15. Juni 2009, 22:32:35
Stefan, gib es zu! Du hast bestimmt an einem css rumgeschraubt...    ;)
Titel: Re: Schriftgröße
Beitrag von: Geronimo am 16. Juni 2009, 18:29:02
Bei mir ist seit gestern auch die Schrift im IE7 größer als vorher.


Titel: Re: Schriftgröße
Beitrag von: Sas-Cologne am 16. Juni 2009, 18:50:10
Wir haben ein Update eingespielt. Vllt. deshalb?
Titel: Re: Schriftgröße
Beitrag von: Fanergy am 16. Juni 2009, 19:01:02
Wie heißt denn die Datei?
Titel: Re: Schriftgröße
Beitrag von: FKH99ers am 16. Juni 2009, 21:00:02
Also jetzt ist beim IE7 wieder alles in Ordnung. Bei mir jedenfalls...    :D