Domstadt-Basketball

Sonstiger Basketball in Köln => Köln 99ers => Köln 99ers allgemein => Thema gestartet von: Gast am 29. April 2006, 18:04:31

Titel: ALLEZ COLOGNE ALLEZ, ALLEZ
Beitrag von: Gast am 29. April 2006, 18:04:31
ALLEZ COLOGNE!

Morgen geht es los, und ich muss schon sagen, dass ich auf das spiel soetwas von brenne, und so einen bock drauf habe, die Mannschaft zum Sieg zu brüllen, und die LUBUS so zu rocken.

Mal eine Frage: Nimmt einer von euch irgentwie doppelhalter bzw. Fahnen mit? ich habe nähmlich gar keinen Bock als einzigster Fahnen mit zu nehmen.

Also mein Tipp wir gewinnen mit + 10!!
Titel: ALLEZ COLOGNE ALLEZ, ALLEZ
Beitrag von: Mel am 30. April 2006, 11:12:12
Ich bring was sebstgebasteltes mit! Aber denke mal gibt immer genug Fahnen dort!
Titel: ALLEZ COLOGNE ALLEZ, ALLEZ
Beitrag von: Gast am 30. April 2006, 11:47:46
Und ich schau es mir dann von Block B an [13]

Bis nachher ihr lieben!