Domstadt-Basketball

Basketball außerhalb Kölns => BBL => Thema gestartet von: JuergenD am 06. Juni 2006, 22:02:16

Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: JuergenD am 06. Juni 2006, 22:02:16
Gratulation nach Köln!
Ein junges, hungriges Team, das sich in das Finale gekämpft hat, und dort zu Recht die Serie für sich entschieden hat.
Respekt.
Feiert schön und lang. Ihr habt es Euch verdient.
Grüsse aus Hürth / Bonn
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: Gast am 06. Juni 2006, 22:49:01
Oléee Oléee Olé Olé Ooléee Deutscher Meister, Deutscher Meister! Deutscher Meister Olé oléee!!!!



Danke Jungs! Danke für die geilen Playoffs!!!
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: Gast am 06. Juni 2006, 23:24:46
es war einfach super, gratulation. ich fand es einfach genial.
oleee oleee oleeee deutscher Meister........
egal wo, in Bamberg, Berlin oder Köln....es war einfach toll
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: nightfall am 06. Juni 2006, 23:27:08
ole ole ole Deutscher Meister

Das Spiel heute war super geil.
Ihr habt es euch verdient.

Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: pet-rek am 07. Juni 2006, 00:18:08
Glückwunsch an die Mannschaft.
Sie haben verdient gewonnen. [1]
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: Spieler am 07. Juni 2006, 00:36:15
Rhein Energie Köln Deutscher Meister 2006!

Gratulation an diese tolle Wahnsinns-Mannschaft. Die Playoffspiele waren teilweise sensationell und werden lange in Erinnerung bleiben.

Gratulation auch an Stephan Baeck, Obradovic und Co-Trainer. Sie haben Super-Spieler eingekauft und das Beste aus der Mannschaft herausgeholt.

Jetzt haben wir nur das Problem mit der Europaliga. Wo werden wir dort spielen?

Jetzt aber erst mal die Freude genießen [1]
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: Doppelpunkt am 07. Juni 2006, 01:11:34
EINFACH NUR GEIL! DANKE JUNGS!
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: Gast am 07. Juni 2006, 01:25:43
Genial!
Europa wir kommen!
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: CologneJay am 07. Juni 2006, 01:47:39
JAAAAAAAAAAAAA! Ich hoffe mal in der EL! [11]
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: Gast am 07. Juni 2006, 02:13:04
Danke an das Team für diese krass-geile Saison mit dem Meistertitel als Krönung [7]  [7]  [7] [29] [29]
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: Domstädter am 07. Juni 2006, 02:14:58
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: Köllefornia am 07. Juni 2006, 02:43:30
NÄCHSTE WOCHE WERD ICH WIEDER NÜCHTERN UND DANN GEHT DIE ÜARTY LOS
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: Jess am 07. Juni 2006, 10:23:07
Danke Junds, für diese Wahnsinns Saison..... [11]  [11]  [11]
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: Köllefornia am 07. Juni 2006, 10:51:21
dieser tag, diese tage, diese wochen und monate und alles danach sind einfach zu schön um wahr zu sein, ich habs noch immer nicht gerafft, dazu brauch ich erst die meisterfeier im edome.....man wie geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiil............i ch liebe diese mannschaft...
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: Der verrückte Frankfurter am 07. Juni 2006, 11:26:50
glückwunsch auch von den fans der deutsche bank skyliners

poliert das ding gut denn nächstes jahr sind wir wieder dran *fg*
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: Gast am 07. Juni 2006, 12:05:53
Oh man, ich kann es immer noch nicht glauben..
ist einfach zu schööönnnn :DDDDDDDDDDDDDD
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: jesse am 07. Juni 2006, 14:00:17
is das gayl
wer hätte das erwartet????
glückwunsch an die mannschaft
und am donnerstag wird der edome noch mal gerocktjavascript:emoticon(':D')
[1]
Titel: Köln ist Meister
Beitrag von: baltasar am 07. Juni 2006, 15:28:58
Mein Schädel brummt immer noch!!! DANKE JUNGS! DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Titel: Re: Köln ist Meister
Beitrag von: FKH99ers am 06. Juni 2009, 10:23:30
06-06-06: Genau drei Jahre ist´s her...

Ach, wie war dat schöööön.....

http://www.youtube.com/watch?v=q2P-O_bncCU

*seufz*
Titel: Re: Köln ist Meister
Beitrag von: derriese1968 am 06. Juni 2009, 15:55:28
Vielleicht sollte man das Thema in: "R.I.P. 06.06.06 Köln ist Deutscher Meister!" umbenennen!
Nirgendswo gibt es Neuigkeiten und je länger es dauert umso näher rücken wir R.I.P. Köln 99ers! :'(
Titel: Re: Köln ist Meister
Beitrag von: airhosch- der riese69 am 06. Juni 2009, 17:18:33
Da muss ich zustimmen, in der/n nächsten Woche(n) muss was passieren, Paderborn ist da schon viel weiter und in deren Medien ein Thema!
Ich drücke aber weiter ganz fest de Daumen!!!
Basketball in Kölle darf nicht sterben!
Titel: Re: Köln ist Meister
Beitrag von: 3nqel am 06. Juni 2009, 17:32:37
06-06-06: Genau drei Jahre ist´s her...

Ach, wie war dat schöööön.....

http://www.youtube.com/watch?v=q2P-O_bncCU

*seufz*


Da bekommt man richtig Gänsehaut, wenn man die Bilder und Videos heute sieht. Wünsche mir echt, dabei gewesen zu sein!



Da muss ich zustimmen, in der/n nächsten Woche(n) muss was passieren, Paderborn ist da schon viel weiter und in deren Medien ein Thema!
Ich drücke aber weiter ganz fest de Daumen!!!
Basketball in Kölle darf nicht sterben!


Es wäre echt schön bald mal etwas zu hören. Überall im Moment nur Fc. Hoffentlich sind die Medien nur so still, weil der Fc für sie zur Zeit wichtiger ist und nicht, dass es keine Neuigkeit in Sachen "Basketball in Köln" gibt.  :'(
Titel: Re: Köln ist Meister
Beitrag von: airhosch- der riese69 am 06. Juni 2009, 19:05:16



Es wäre echt schön bald mal etwas zu hören. Überall im Moment nur Fc. Hoffentlich sind die Medien nur so still, weil der Fc für sie zur Zeit wichtiger ist und nicht, dass es keine Neuigkeit in Sachen "Basketball in Köln" gibt.  :'(
[/quote]

Grundsätzlich hat Lars Richter nicht so den Draht zu den 99ers, vielleicht hat sich das nach der Diskussion m Sportmuseum verbessert, Jan van der Velden  vom Express ist wohl näher dran. Aber nichts Neues zuletzt....
Titel: Re: Köln ist Meister
Beitrag von: 3nqel am 06. Juni 2009, 20:11:09
Grundsätzlich hat Lars Richter nicht so den Draht zu den 99ers, vielleicht hat sich das nach der Diskussion m Sportmuseum verbessert, Jan van der Velden  vom Express ist wohl näher dran. Aber nichts Neues zuletzt....

Das ist schade, dass es nichts Neues gibt. Hoffentlich passiert bald etwas!