Domstadt-Basketball

Fans => Allgemeines => Thema gestartet von: Fanergy am 04. Februar 2009, 16:01:02

Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: Fanergy am 04. Februar 2009, 16:01:02
energiefan hatte die Idee, ich hab Jan mal angeschrieben:

Zitat
... am Donnerstag, 19.3. findet das Spiel gegen Alba statt. Soweit bekannt, wird es von BBL.TV übertragen.
Die Fans werden es sicher gemeinsam ansehen wollen.
Wir gehen entweder in eine Kneipe (Severin oder eine Rolli-geeignete andere) oder - so unsere Anregung - der Verein macht eine kleine Veranstaltung im ED. Komplettes Catering muss ja nicht sein, aber Getränke sollten schon verfügbar sein.
Kannst du ja mal überlegen und eventuell als Idee weitergeben.
und er hat prompt geantwortet:
Zitat
... eine sehr gute Idee, die wir weiter verfolgen und dann rechtzeitig
kommunizieren werden. Schön mit allen zusammen sehen, wie wir ALBA schlagen. [13]
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: Peter Esser am 04. Februar 2009, 21:01:12
[21]  [4] Können leider nicht kommen.[30] Wir fahren hin. [9] BERLIN, BERLIN wir fahren nach Berlin.  [1]. Unser Saisonziel haben wir noch nicht aufgegeben.
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: FKH99ers am 11. Februar 2009, 22:10:58
Also wir wären dabei! Ein Event im ED wäre sehr cool...
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: Saturn77 am 09. März 2009, 18:00:51
Was ist denn nun mit dem P-Viewing ?
Könnte man - falls gewollt und finanzierbar - am Donnerstag durchsagen.

Falls nix im ED passiert gehen wir zu Tom auf den Gereonswall.

Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: Fanergy am 09. März 2009, 18:21:01
Bitte noch ein, zwei Tage Geduld haben.
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: Saturn77 am 09. März 2009, 18:29:58
Zitat
Fanergy schrieb am 09.03.2009 18:21 Uhr:
Bitte noch ein, zwei Tage Geduld haben.

Wer 99er-Fan ist der kann das !
Ich warte.
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: Fanergy am 11. März 2009, 13:18:21
Kein Public Viewing im ED.
Jan schrieb:
Zitat
Leider haben wir nicht die technischen Voraussetzungen, um das Public Viewing im EnergyDome umzusetzen. Hierfür bräuchten wir ein Premiere-Satelliten-Karte und die nur hierfür anzuschaffen kann ich leider nicht. Zwar haben wir ein Abo für BBL-TV, das aufziehen auf Beamergröße würde allerdings nicht für die nötige Bildqualität sorgen.
Wie groß ist denn das Interesse, sich den genialen Auswärtssieg gemeinsam anzusehen?
Severin oder Schmidder?
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: FKH99ers am 11. März 2009, 17:38:08
Ich wäre dabei.... wo egal.
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: login57 am 11. März 2009, 17:54:08
Ich bin auch dabei, wo egal.
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: Tinchen19 am 11. März 2009, 20:27:02
ich bin auch dabei egal wo
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: Gast am 11. März 2009, 20:29:16
Bobe der Basketballer und ich sind interessiert, egal wo!
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: FKH99ers am 14. März 2009, 10:40:30
Bleibt es eigentlich beim Public Viewing am Donnerstag trotz der ganzen Frust-Situation?

Ich wäre dafür. Dann können wir gemeinsame Frustbewältigung betreiben....   [14]
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: Rica04 am 14. März 2009, 18:56:47
Wäre auch dabei!
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: Gast am 17. März 2009, 18:50:52
Gibt es mittlerweile EINEN Ort, wo wir das Spiel uns angucken oder fällt das gemeinsame Fernsehen ins Wasser?
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: Fanergy am 17. März 2009, 20:28:37
Ich geh in die Gilden Sportsbar aka Schmidder.
Titel: ALBA Berlin vs Köln 99ers
Beitrag von: Köllefornia am 18. März 2009, 08:24:18
vom flönzkontaktformular:

Hallo, liebe 99er's Fans!

Wenn ihr Lust ab, unser Spiel gegen Alba Berlin am 19. März auf BBL-TV zu verfolgen, kommt doch in der Gilden Sportsbar (Gereonswall/Ecke Ritterstr.) vorbei. Wir zeigen das Spiel auf Großbildleinwand.

Herzlich Willkommen und viele Grüße

Tom und das Team der Gildensportsbar