Domstadt-Basketball

Sonstiger Basketball in Köln => Köln 99ers => NBBL => Thema gestartet von: Fanergy am 11. März 2007, 23:12:10

Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Fanergy am 11. März 2007, 23:12:10
Das Hinspiel gegen die JUNIOR BASKETS OLDENBURG findet voraussichtlich am 18.3. statt (Rückspiel am 25.3.)
Oldenburg hat die Hauptrunde als Fünfter beendet. Das Hinspiel gewann REK damals mit 89:51; beim Rückspiel am letzten Spieltag stand für unsere Jungs der erste Tabellenpaltz schon fest, und da ließ man wohl etwas die Zügel schleifen: Oldenburg gewann 77:53.
In der Ersten Runde der PlayOffs traf Oldenburg auf Central Hoops Berlin, die die Hauptrunde in der Division Nordost als Vierter beendet hatten. Oldenburg gewann zweimal: 76:61 und 67:52. Nach der Papierform sollte Oldenburg also eine Klasse besser sein als unser letzter Gegner MBC. Trotzdem sollten unsere Jungs die Runde normalerweise problemlos überstehen, denn gegen den MBC waren sie wirklich unterfordert.
Sollte das klappen, so käme der nächste Gegner aus der Achtelfinalpaarung Team Bonn/Rhöndorf gegen ALBA BERLIN. Ich wünschen uns Bonn/Rhöndorf; hoffentlich lassen sich die Spieltermine dann mit der BBL abstimmen.
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: knuti am 11. März 2007, 23:18:09
Je nach dem wie unsere Jungspieler auch bei den Profis eingesetzt werden, bzw werden müssen, dank unserer Verletzungsmiserie könnten die Spiele gegen Oldenburg doch etwas knap werden. Das wird bestimmt kein Selbstläufer so wie gegen den MBC. Aber das müßte eigentlich zu packen sein.
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Bodycount am 12. März 2007, 00:09:31
Spielen die dann vor den Profis im Dome? Geil.. lohnt sich ja mal richtig früh hinzufahren :-)
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Fanergy am 12. März 2007, 01:26:27
Die Viertelfinals sind für 15.4. und 22.4. (http://www.flying-flönz.de/saison/nbbl/nbblpos.htm) angesetzt. Mit einem Blick auf die Startseite  (http://24965.rapidforum.com/) siehst du, wo die Profis dann spielen.
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Paraplü am 13. März 2007, 11:29:45
Das Rückspiel gegen die Junior Baskets Oldenburg findet am 24.3. um 13.00 Uhr im Energy Dome statt.
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: knuti am 13. März 2007, 12:05:01
Na dann müssen wir, wie Thomas gestern meinte, noch mal mit dem Verein sprechen ob das mit der Mittagsruhe stimmt, oder ob wir diesmal trommel dürfen.
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: energiefan am 13. März 2007, 13:09:50
Und dann auch bitte in Block D!!!!
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Gast am 18. März 2007, 20:15:42
wer ist alles dabei? ich, und Kotzbrocken ( Patrick) auf jeden fall
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Saqo am 18. März 2007, 20:20:55
ich auch aber trommeln hat iwer gesagt geht nicht wegen mittagsruhe
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: pet-rek am 18. März 2007, 20:26:34
wir können noch nicht fest zusagen
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: knuti am 18. März 2007, 20:27:31
Ja der Jens Bremer hat auf Nachfrage von mir heute betätigt die Regelung mit der Mittagsruhe ist war aber wenn halt eins zwei trommeln dann ist es halt so.
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: jamjam am 18. März 2007, 20:29:00
logo die jungs haben sich doch mehr als eindeutig unsere unterstützung verdient finde ich!! wenn das alles so klappt bin ich wie letzte woche wieder mit dabei!!
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: knuti am 18. März 2007, 20:33:05
Bin auch da die Mannschaft braucht ja unsere Unterstützung! War ja heute wohl ein knappes Spiel!
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Gast am 18. März 2007, 20:39:51
Ich denke, ich bin auch dabei!
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: rek4life am 18. März 2007, 21:05:55
ich bin auch dabei  [1]
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Paraplü am 19. März 2007, 09:14:37
Ich werde auch da sein.
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: jesse am 19. März 2007, 12:18:41
ich denk ich bin auch da
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Fanergy am 19. März 2007, 13:34:54
Samstag, 13 Uhr? Etwas unglückliche Zeit.
Kann ich mir aber nicht entgehen lassen.
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Gast am 19. März 2007, 13:41:33
gut jungs un mädels...

soll ich dann mein megaphon mitbringen, wenn das erlaubt ist wegen der mittagszeit...!?!
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: I-Mac 2006 am 19. März 2007, 15:55:49
komme wahrscheinlich am sa. zum spiel der nbbl. das wäre dann mein erstes was ich je gesehen habe. also wünsche ich unseren jungs viel glück und das sie gewinnen. haut rein.
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: richy69 am 20. März 2007, 13:01:32
ich werde auch da sein.
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Gast am 20. März 2007, 14:51:37
mit oder ohne megaphon?
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Gast am 20. März 2007, 14:52:33
sorry leute hatte vergessen mich anzumelden...
soll ich samstag mein megaphon mitbringen?
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Fanergy am 20. März 2007, 15:00:35
Ich hab das Loch sofort geschlossen.
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: knuti am 20. März 2007, 15:40:45
Zitat
Fanergy schrieb am 20.03.2007 15:00 Uhr:
Ich hab das Loch sofort geschlossen.

Welches Loch?
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Gast am 20. März 2007, 16:11:36
ich denke mal er meinte damit das kein anonymer user beiträge erstellen kann...
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Fanergy am 20. März 2007, 18:27:58
Genau.
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: knuti am 20. März 2007, 21:01:10
Achso
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: knuti am 24. März 2007, 19:31:18
Die 100 habe wir knapp verpasst, aber war trotzdem ein sehr kontrolliertes Spiel von uns. Frage mich nur wie die das Spiel in Oldenburg so knapp halten konnten, also mit unseren Gegner war heute nicht viel los. Das lag doch bestimmt nicht nur an der super Stimmung die wir verbreitet haben oder?
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Geronimo am 25. März 2007, 11:27:51
Ich hatte eigentlich auch einen knapperen Spielausgang erwartet und nicht, dass Oldenburg so untergeht.
Mit einem Philipp Schwethelm in der Form von gestern wird die Mannschaft bestimmt das Top Four erreichen und dort auch eine gute Vorstellung abliefern.

Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: knuti am 25. März 2007, 13:00:36
Erst mal jetzt abwarten wer der neue Gegner wird und dann mal schauen was passiert!
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Bodycount am 25. März 2007, 14:22:08
Schwedthelm mit 37 Punkten und 11 Rebounds?? Alter Schwede was hat der denn genommen?
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: Fanergy am 25. März 2007, 16:05:58
Viertelfinale gegen Bonn/Rhöndorf.
Das wird ein Fest!
Titel: Achtelfinale: Oldenburg vs REK
Beitrag von: jamjam am 25. März 2007, 16:43:30
also das müssen die jungs doch wirklich schaffen so schön wie die gestern gespielt haben!!! ich drücke die daumen!!