Domstadt-Basketball

Fans => Allgemeines => Thema gestartet von: Gast am 13. Mai 2007, 20:39:37

Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Gast am 13. Mai 2007, 20:39:37
Hallo Leute,

habt am Mittwoch, 23.05.2007, schon etwas vor?

Wie wäre es, wenn wir uns ab 18h am EnergyDome treffen würden, um für das FanClubTurnier zu trainieren, und evtl. ein paar Würstgen und Schnitzel zu vernichten?

Der Regen und die sommerlichen 15° sollten für uns kein Problem sein.

Falls dieses Ereignis zustande kommt, wäre es gut, wenn jeder sein eigenes Grillgut mitbringen würde.
Hat jemand einen Grill, und würde diesen zur Verfügung stellen?

Falls es mit dem Grillen nicht klappen sollte, wäre es gut, wenn sich trotzdem REKer zum Zocken treffen würden.

Dadurch, dass am Donnerstag ein Feiertag ist, kann diie Nacht zum Tag gemacht werden!


Wer kommt, trägt sich einfach in die Liste ein:
Andre (de kölsche Jung)
Thomas (Jesse)
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: knuti am 13. Mai 2007, 20:42:14
Ich würde erst so gegen 10 Uhr dazu stoßen können. Also wenn ihr da noch da seit bin ich dabei!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: od3m am 13. Mai 2007, 20:45:15
Hört sich nicht schlecht an... gegen Tiere schmoren hab ich nie was ... und zocken bin ich sowieso dabei [1] .. yeah

Aber 100% kann ichs erst am Dienstag sagen.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Ceycan am 13. Mai 2007, 21:22:08
Am Donnerstag den 24.05 ist kein Feiertag. Du meinst wohl den nächsten Mittwoc, da ist Christi Himmelfahrt.

PS: Am 23.05 ist um 20.45 Milan - Liverpool
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Viva Colonia am 13. Mai 2007, 21:28:05
Hm, warum hab ich bloß erwartet, dass uns der gute Ceycan auf dieses fußballerische Großereignis hinweisen wird???
Freitags bis Sonntags läuft ja bekanntermaßen überall Fußball und am 23.Mai ist CL Finale. Was würden wir bloß ohne dich machen???

Wat machst du eigentlich in einem BASKETBALL Forum?????
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Ceycan am 13. Mai 2007, 21:31:03
Es tut mir unendlich leid
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: knuti am 13. Mai 2007, 21:33:48
Zitat
Ceycan schrieb am 13.05.2007 21:22 Uhr:
Am Donnerstag den 24.05 ist kein Feiertag. Du meinst wohl den nächsten Mittwoc, da ist Christi Himmelfahrt.

PS: Am 23.05 ist um 20.45 Milan - Liverpool

Cristi Himmelfahrt ist am Donnerstag  [1]
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Saqo am 14. Mai 2007, 06:37:42
ja aber diesen DOnnerstag und nicht nächsten
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Gast am 14. Mai 2007, 12:53:53
Meinte ich ja!

Wer kommt am Mittwoch, 17.05.2007?
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: jesse am 14. Mai 2007, 13:39:36
16.5 [1]
17. ist ein donnerstag
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Gast am 14. Mai 2007, 13:48:15
die zeit, der kalender!
son kack!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: richy69 am 14. Mai 2007, 14:27:09
Ich wäre dabei, wenn es trocken ist. Habe aber auch keinen Grill. Ein paar Fressalien sind ja am Mittwoch den 16.05.07 [11] schnell gekauft.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: jamjam am 14. Mai 2007, 14:31:32
schade ich muss arbeiten bis 20 uhr!! aber vielleicht überlege ich es mir noch wenn um die zeit dann noch welche von euch da sind!!! sonst wünsche ich euch viel spaß!!!!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Köllefornia am 14. Mai 2007, 14:34:33
wäre gerne dabei, kann aber leider nicht, aber ne gute idee, das kann man ja ruhig auch mal samstags oder sonntags machen
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: jesse am 14. Mai 2007, 15:27:27
ich fasse zusammen, dabei wären:
de kölsche jung
jesse
knuti (ab 22 uhr)
richy69 (wenns trocken ist)
jamjam(ab 20:00 uhr)

bitte liste weiterführen, wenn noch jemand kommen möchte , bis jetzt sieht es ja eher schlecht aus
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Doppelpunkt am 14. Mai 2007, 15:38:41
Diesen Mittwoch kann ich nicht. Einweihungsparty bei nem Freund. Mit etwas Vorlaufzeit aber ansonsten gerne.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Torro1982 am 14. Mai 2007, 16:43:18
Ich denke das ihr mit mir wohl rechnen könnt.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Kölsch D(r)unker am 14. Mai 2007, 16:44:18
ich kann morgen sagen ob ich komme.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: jesse am 14. Mai 2007, 19:21:46
dann führt bitte die liste fort
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: I-Mac 2006 am 14. Mai 2007, 20:15:47
könnte auch kommen. aber zu 60% erst um 8 uhr. dies da ich vorher training habe. das wären dann:
Andre
Jesse
Marco (ab 22)
richard
mirijam (ab [4]
und ich basti
also kommen tue ich auf jeden fall. fragt sich nur schon um 6 oder so um 8 oder viertel nach.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Gast am 14. Mai 2007, 21:38:05
Hab mal wieder Nachtdienst *mecker*
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: rek4life am 14. Mai 2007, 21:45:12
also ich komm auch ma

Andre
Jesse
Marco (ab 22)
richard
jasmin
mirijam und basti (ab 20)
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Saqo am 15. Mai 2007, 06:35:24
Andre
Jesse
Marco (ab 22)
richard
jasmin
mirijam und basti (ab 20)
Saqo
Sasationell

Mellie bringt bzw ich bringe auch den Grill mit
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: jesse am 15. Mai 2007, 14:30:58
morgen wird es kleinere schauer geben
aber wir sind ja nicht aus zucker [11]
saqo bringt den grill mit , würstgen etc bitte alle selber mitbringen und für getränke bitte auch selber sorgen
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Torro1982 am 15. Mai 2007, 16:47:42
Ich werde wohl etwas später kommen, da ich leider länger arbeiten muß.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: I-Mac 2006 am 15. Mai 2007, 17:01:34
also wären wir dann:
andre, jesse, sascha, jasmin, mirijam, richard, gregor, marco und noch ein sascha [1]  is doch schonmal gut. wenn das wetter schön ist und noch ein paar kommen wird das ein schöner abend. denke wir treffen uns doch am edome und wer will kan zocken und direkt essen.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Sas-Cologne am 15. Mai 2007, 17:26:29
andre, jesse, sascha, jasmin, mirijam, richard, gregor, marco und noch ein sascha. Dazu kommen Sascha und Claudia auf jeden Fall zum Grillen (Spielen evtl.) Bringen auch nen Grill mit.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: pet-rek am 15. Mai 2007, 18:30:39
Komme gegen 18.00 18.30 zum Zocken und Grillen.
Unser Grill ist einer der Art MINI GRILL
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: I-Mac 2006 am 15. Mai 2007, 18:33:30
wenn es mit den leuten so weiter geht wird das morgen ein klasse abend werden. sind schonmal 13 oder 14 leute. klasse [1]
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Gast am 15. Mai 2007, 19:10:59
Das ist ein voller Erfolg!
Das das so klappt freut mich!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: jesse am 15. Mai 2007, 20:12:16
wer bringt die kohle zum grillen mit?
ich nehme auch auf jeden fall 2 netze mit falls richy nich kommt
bis morgen dann
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: jesse am 15. Mai 2007, 20:12:31
wer bringt die kohle zum grillen mit?
ich nehme auch auf jeden fall 2 netze mit falls richy nich kommt
bis morgen dann
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: od3m am 15. Mai 2007, 20:32:18
yeah

also jan und meine wenigkeit werden auch kommen !
in erster linie zocken, aber tiere schmoren kann auch nicht schaden.

Zitat
ich nehme auch auf jeden fall 2 netze mit falls richy nich kommt
<-- Hervorragend  [1]

bis morjen !

mario
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: nwa am 15. Mai 2007, 20:41:22
die nacht zum tag ?


bleiben die lichter den länger an als bis 12 uhr ?


komme vielleicht auch ..grill hab ich aber auch keinen mehr.


hab nähmlich dan ab 12 uhr b day .. gegen das ein oder andere bier hätte ich auch nichts, wobei ich ja noch fahren muss mhmhmh ..








Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: knuti am 15. Mai 2007, 20:43:01
Also morgens um 4 waren die mal an wurde mir erzählt!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Domstädter am 15. Mai 2007, 20:43:19
jo leute ich bin auch am start! den shit lass ich mir doch net entgehen jichaaaa ! [12]
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: I-Mac 2006 am 15. Mai 2007, 20:47:50
ey super leutz!!!!!! das wird morgen schon bestimmt ne kleine fete. vorgeschmack auf bremerhaven fahrt [1]  ich glaube die lichter bleiben an.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: jesse am 15. Mai 2007, 20:49:17
ja lichter sind lange an
also bis 1 uhr mindestens!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: od3m am 15. Mai 2007, 22:01:04
jo nwa kann dich abholen und wieder fahren... kannste abtanken...

wird sicher super morgen
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: nightfall am 16. Mai 2007, 08:25:41
ich bin nicht dabei.
arbeite heute abend bis 21 Uhr und am Donnerstag fahre ich in um 8 Uhr nach Hamburg.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: nwa am 16. Mai 2007, 08:36:08
ja .. mit dem b day hab ich mich vertahen lol ... freitag ist der 18te *schäm*


heheh aber egal


wird bestimmt nen cooler abend..

auch wen das wetter gerade richtig scheisse ist . . kann ja nur besser werden :>
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: DOMperignon am 16. Mai 2007, 08:43:51
wenns es nicht regnet, komme ich auch.

wann soll das fest denn steigen?

Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: knuti am 16. Mai 2007, 09:43:15
!8 UIhr fängt es an!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Sas-Cologne am 16. Mai 2007, 13:07:38
Im Moment regnet es sehr stark [8] . Findet´s trotzdem statt?
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: knuti am 16. Mai 2007, 13:14:08
Also auf der Widdersdorfer hat es den ganzen morgen geregnet jetz ist aber momentan Ruhe es richt aber nach Regen! Müßt ihr wissen wenn ihr so hart seit dann geht Grillen!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: jesse am 16. Mai 2007, 13:38:18
so eine sch**** , aber kann nur besser werden.
denke das es trotzdem stattfinden wird oder?
sind ja nicht aus zucker
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: I-Mac 2006 am 16. Mai 2007, 13:45:21
hat gerad in niehl stark gegossen. aber jetzt legt es sich wieder.  
WICHTIGE ANFRAGE: Sollte es bei kleineren schauern bleiben wird das grilen doch stattfinden oder???? ich denke hier hat es jetzt einmal richtig reingehauen und da smüsste der haputteil gewesen sein. und dwie man es an der obrigen karte sehen kann müsste doch ab 13:30 ca. der haputteil weg sein. aslo findet statt oder wenn es sich hält!?!?!?!?
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: knuti am 16. Mai 2007, 13:45:37
Scheint Glück zu haben neuer Bericht von der Wetterfront auf der Widdersdorfer war grade Geitter aber jetz wirst hell und der Himmel blauer also es ist ein Versuch wird! Aber die die ihre Klasuren nächste Woche, den Montag ausgenommen, schreiben. Sollten lieber heute lehrnen statt zu kommen und dann den Sonntag mit kommen!  [1]
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: jesse am 16. Mai 2007, 13:50:07
andre und ich werden da sein , bei uns in pesch hat es jetzt auch aufegehört
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: I-Mac 2006 am 16. Mai 2007, 13:51:05
richtiig is hier auch. war gerad noch vol am stürmen un d jetzt is nix mehr. aso ich werde gleich meine grillsachen besorgen. hoffe jetzt nur nicht das viele nicht kommen wegen dem regen. also kommt leute!!!!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Sas-Cologne am 16. Mai 2007, 14:05:19
Momentan regnet es bei uns auch nicht.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: jesse am 16. Mai 2007, 14:25:03
wer bringt die grillkohle mit?
am besten jmd der mit dem auto kommt oder?
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: nwa am 16. Mai 2007, 15:08:45
sry jungs .. aber wen es weiter schauert hier und da ... komm ich etwas später um dan nur noch was zu zocken solange es das wetter mit macht.


Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Kölsch D(r)unker am 16. Mai 2007, 15:09:28
neuester wetterstand aus vogelsang. es regnet nicht aber der himmel ist grau in grau. hab heut abend nochn bisschen was zu tun aber ich schau mal so um 21 uhr vorbei.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: jesse am 16. Mai 2007, 15:21:30
pesch geht gerade fast unter , wie siehts in vogelsang aus?
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: I-Mac 2006 am 16. Mai 2007, 15:26:36
geht doch aufwärts...siehe karte. sascha bringt kohle und alles mit. ich bezahle das dann mit ihm.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: nwa am 16. Mai 2007, 15:30:29
Weiden  5 min vom energydome


Es SCHÜTTET

das haar hält
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: knuti am 16. Mai 2007, 15:30:39
regnet grade wieder stark auf der Widdersdorfer also ich glaube nicht das der Grill lange an bleibt!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: I-Mac 2006 am 16. Mai 2007, 15:38:03
gibt doch die unterstände am dome......und unglaublich war gerad was am regenen und da kommt ein sonnenstrahl ruas. unglaublich. es wird wieder besser. jetzt bleibt nicht wegen etwas regen zu hause. wir haben unterstände und ´sascha besorgt schon alles.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: knuti am 16. Mai 2007, 15:46:35
genau so sieht es aus auch auf der Widdersdorfer ist wieder Sonnenschein sind immer nur kleine schauer!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Fanergy am 16. Mai 2007, 16:30:08
478eee08&LANG=de" border="0" width="344" height="277" alt="wat" />


05e539f6&LANG=de" border="0" width="324" height="368" alt="wat" />
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: knuti am 16. Mai 2007, 16:30:12
Die Wolken sind weißt und der Himmel blau die Sonne hat es geschafft!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: knuti am 16. Mai 2007, 16:33:13
So kein Bus schade. Da können wir vieleicht gleich mal schauen ob wir doch irgendwie nach Bremerhaven kommen!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Kölsch D(r)unker am 16. Mai 2007, 17:35:10
Wetterbericht aus Vogelsang: Teilweise blauer Himmel vereinzelt Wolken (weiß) und KEIN Regen
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: DOMperignon am 16. Mai 2007, 18:17:33
in sülz ebenfalls kein wasser von oben. allerdings bin ich trotzdem nicht dabei.

am samstag werde ich aber kommen, falls es nicht regnet natürlich
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Saqo am 17. Mai 2007, 07:52:35
War ein super Zocken mit leckerem GRILLEN [1]

Und DANK an Familie Lütjen und Familie MAnn für die Grills und die Kohle
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: nwa am 17. Mai 2007, 11:29:43
ja war nen cooler abend. obwohl ich vorher auf der beerdigung meines opas war, und ich deshalb nicht mit dem kopf dabei war.





zu allem glück bin ich vor meiner tür ausgestiegen und in nen scheiss schlag loch getretten fuss voll umgeschlagen und jetzt vermutlich nen bänderriss .. fuss ist übelst dick .. morgen zum arzt. alles kacke das wars dan erst mal mit zocken :/




gruss
jan

ps: danke für die angebotenen würstchen aber ich hab vorher schon gegessen gehabt [13]
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Torro1982 am 17. Mai 2007, 12:06:48
War auf jedenfall ein cooler abend gewesen, sollte man bei gelegenheit wiederholen.
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: knuti am 17. Mai 2007, 12:30:34
Ja aber bitte nicht mittwochs! Da kann ich nie so früh!
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: richy69 am 17. Mai 2007, 13:52:57
Das wird auf jeden Fall wieder stattfinden. Nach Möglichkeit aber bitte bei mehr als +10°C [11]
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Torro1982 am 17. Mai 2007, 14:00:36
Ja o.k einigen war es dann doch wohl ein wenig zu kühl gewesen aber am Feuer war es doch eigentlich ganz nett....
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: sasationell am 17. Mai 2007, 14:35:53
hm ja das feuer war auch sehr beeindruckend gregor*gg*
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: Torro1982 am 17. Mai 2007, 14:38:44
schön das ich euch damit beeindrucken konnte.*gg*
Titel: Abendliches Zoggen verbunden mit Grillen
Beitrag von: I-Mac 2006 am 17. Mai 2007, 23:05:22
hast du schön gemacht gregor.
war wirklich ein schöner abend. das zocken hat viel spass gemacht und das essen war echt super. auf jeden fall wiederhoeln aber bei gelegenheit an nem wochenende vielleicht können dann mehr. und wer hätte gedacht das sich das wetter noch so gut hält. über köln lacht halt die sonne und über leverkusen der rest der welt. [1]